Narzissmus und ihre Opfer für Gläubige

Wissen über Narzissmus und ihre Opfer für Gläubige

Meine Seiten dienen nicht zur Hetze und der gleichen, sondern zur Aufklärung; damit man darüber nachdenken kann.

Hinweis:

Es geht niemals darum; jemanden zu Beleidigen oder Hass zu schüren (!) oder etwas anzustiften, sondern nur darum SACHLICH um Aufzudecken, Aufzuklären und auf Missstände aufmerksam zu machen, damit man positive Änderungen herbeiführen kann; im Dienste des HERRN Jesus Christus… worüber man nachdenken sollte wollen… auch wäre es schön, wenn es endlich ein Nach- und Umdenken geben würde, das der Menschheit hilft und nicht schadet. Dies sollte allen dienen, denn es geht darum, dass wir doch das rechte tun sollten wollen.  Es sollte allen klar sein, dass wir auf den rechten Weg wollen wo den Weltfrieden wie wahre und echte Nächstenliebe über alle Landes – Grenzen hinaus einer der guten Ausgangspunkte werden soll und sollte, da Weltfrieden wie der Rechte Weg und das gute Tun die Bestimmung für die Menschheit von Gott immer gewesen ist.

Kompletter Bericht:


Guten Tag

Bevor man anfängt zu lesen muss allen bewusst sein, wenn Wunden im Spiel sind werden Wunden mitgelesen, sprich, besser bringe ich es nicht hin und es wird niemals perfekt sein, aber ich gab mein Bestes, denn das Wissen muss da sein, damit man darüber nachdenken kann, ich gebe gezielt einfach meine Erfahrung und Wissen weiter, so gut es einfach geht:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich hinsetzen würde und darüber schreiben werde, da die Wunden sehr tief sind, dass man gar nicht mehr darüber sprechen kann, doch schreiben ist immer was anderes. Es wird niemals alles hier stehen, denn das ist bei mir nicht möglich.

Was auch wichtig ist  zu wissen, dass jeder Narzisst und jedes Opfer anders ist.. doch Narzissten sind von Grundauf gleich und zwar schwer bösartig und bestialisch.

Wenn man Ziele erreichen möchte in der Glaubenswelt müssen sich diese Arten schwer zusammenreissen, aber nur im äusseren, denn wenn Kampfgebete und Irrlehren wo ihre bösen Taten unterstreichen im Umlauf sind, werden sie sich in diese Richtung Orientieren und ausleben und ausleben können, da die Irrlehren diese Täter leider decken und ihnen recht zuspricht, daher muss man die Lehre Jesus kennen, damit diese Entlarvt werden können, zum Schutze der Schafe des HERRN, denn es darf ihnen ja kein Haar gekrümmt werden, besonders nicht von diesen Narzissten die sich in der Glaubenswelt zu Jesus aufhalten und Opfer schaffen.

Der Narzissmus ist auch in der Glaubenswelt schwer verbreitet und ich fragte mich immer wieder warum.

Menschen sind nun mal verschiedenartig, die einen Fassen dies, dass man nun ein Königs – oder Gotteskind ist auf ihre Art und Weise auf, wie auch das mit der Braut Christi.

Die Gutartigen würden sich darin niemals erheben, doch solche Menschen blühen darin auf und denken, dass alles handeln von ihnen in Gottes Willen wäre und sie mit jedem umgehen könnten wie sie es wollen, Gott ihnen alles vergibt, egal wie bewusst es im bösen getan wurde, da Jesus ja dafür gestorben wäre und alle Menschen gleich böse wären, was aber nicht stimmt, jeder Mensch ist einzigartig, keiner ist gleich, wenn man die bösen Taten, die mal Unbewusst waren zwar erkennt, dann tut man Busse und hört auf diese Tat zu tun (Wenn es ein Teufelskreis ist, wo man nicht einfach raus kommen kann, muss man geduldig sein, man muss üben so zu leben, Jesus hilft einem, man muss sich an das neue Leben mal in diesem einem, was man ändern möchte, erst gewöhnen, das geht nicht sofort, das braucht Zeit und dann einfach lieb zu sich selber sein, denn Gewohnheit muss abgewöhnt werden, wenn es schlecht war und man es ändern will, wenn es halt wieder geschieht, Busse tun und weiter fahren, plötzlich funktioniert es), das haben diese Menschen, die das böse tun lieben und so dann ausleben wie andere leider nicht erkannt, darum klären wir auch auf und es wurde dann mehr, wie man an meinen Seiten erkennt. Sie denken, dass Gott dies zulässt, ihre bösen Taten und stets vergibt, egal wie böse es war, sie tun zwar täglich meistens heimlich Busse und geben es ab (Sie geben es nie zu, nur das, was andere erkennen, doch darauf ging ich auch schon ein, doch was sie Opfern bewusst antun, geben sie bis in die heutige Zeit nicht zu, da sie ja das Opfer weg und vernichtet haben wollen, auch kehren sie ihre Taten unter den Teppich und sagen zum Beispiel, das Opfer hat angefangen – an allem ist das Opfer schuld, auch ihre eigene Taten hängen sie dem Opfer bewusst an), aber fahren trotz allem weiter im bösen tun und wenden zur Entschuldigung bestimmte Bibelstellen an, doch Jesus brachte seine Lehre und wer nicht aufhört im bösen zu leben, der erfüllt dies mit der Rückkehr des Unreinen Geistes; der 7 schlimmere mitbringt, da man weiter in der Sünde lebt; und so macht man Jesus zum Lügner.. doch ist dies alles bei mir auffindbar, da ich hier weiter will:

Bestimmte Menschen glauben Gott muss ja in sie verliebt sein, das läuft bei Narzissten ab. Und sie entbrennen nicht nur Gott gegenüber, sondern sich selber, das Höchstmass des bösen ist zu erwarten, denn sie toben sich aus und zwar geistig, aber klar auch sichtbar, denn die Zunge wird erst recht gelöst in Intrigen und Lügen streuen.

Andere Narzissten können sich geistig nicht austoben, daher kommt es bei ihnen anders zum Vorschein. Die einen Opfer erleben Körperliche und Psychische Gewalt, die anderen Opfer „nur“ Psychischen Terror, doch das zerstört den Menschen sprich das Opfer.

Wenn man zu Hause einen oder mehrere Narzissten hat und so aufwachsen muss, wo Körperliche und Psychische Gewalt herrscht und keiner Eingreift, ist dies eine enorme Qual für das Opfer, dass es dann Opfer gibt die dann mit den Jahren genug haben und sich zu Wehr setzen, das kann ich und der HERR auch nachvollziehen, denn es ist genug. Doch Narzissten sind so gewieft, dass sie alles gegen diese wieder drehen und dann das Opfer drunter kommt, oder auch Abgeführt wird und Verurteilt.

Wenn Menschen so schlimmes erlebten und sich mal zu Wehr setzen, das kann ich verstehen, denn dieser Terror zerstört den Menschen aufs brutalste und auch da sind Charakter unterschiedlich, aber es kommt auch darauf an, wie zerstört der Mensch wurde. Auch wollen ja Narzissten nicht reden, doch ein Opfer könnte es manchmal wieder versuchen zu reden, doch meine Erfahrung ist, es wird nur schlimmer. Die Selbstliebe, die Natürliche kann sich durch so viel Wut und Schläge mal regen und das muss man einfach sehen und ich verstehe es. Gesunde Selbstliebe, wo man noch andere auch lieben kann, ist enorm wichtig, doch ein Opfer wird sich normalerweise selber nicht lieben können, aber die zerstörte Selbstliebe, die Natürliche, könnte sich mal unter all der geballten Ladung von Hass sich aufbäumen und sich so bemerkbar machen, doch anscheinend hat dies bis heute noch keiner erkannt. Der Gesunde Mensch hat diese natürliche Selbstliebe nun mal eigentlich in sich drin, doch wenn dies gezielt zerstört wird und abgewertet, kann es sein, dass sich mit der Zeit diese zerstörte Selbstliebe sich regt und dann ist das Handeln logisch, doch muss man das beachten, da darf man das Opfer dann nicht als Täter sehen, niemals, denn es war schon brutal genug und so alleine kann man dem Opfer noch weitere Abwege klarmachen, dass es zum Bespiel deswegen ein Täter ist (Mord meine ich natürlich nicht, das will ich erwähnt haben).

Viele Opfer von Narzissten, die mit häuslicher Gewalt aufwuchsen, lieben diese Person trotz allem, sie glauben trotz allem alles den Narzissten was sie erzählen, da sie sie nicht nur lieben, es muss ja auch einen Grund geben, warum der Mensch so gewalttätig wurde. Aber auch deswegen: Man gewöhnt sich zwar an den Lügen, und doch will man glauben, dass es auch mal ehrlich sein kann, das ist der gesunde Menschenverstand der dies einem sagt, doch ist dies bei diesen Menschenarten leider nicht so. Leider.

Die meisten Narzissten erzählen sehr gerne, dass sie selber körperliche Gewalt ua. erlebten und entschuldigen ihre Tat so. Das Opfer nimmt diese Entschuldigung an und vergibt immer wieder, da es den Täter ja liebt (Auch wenn dies wirklich jemand mal erlebte, diese Gewalt Art, dann gibt dies KEINEM das Recht, dies selber auszuleben, damit dies hier steht).

Doch meine Erfahrung, was ich in all den Jahren mit Narzissten machte, ist eine andere Erfahrung und dass die Narzissten durchtrieben und total verlogen sind, das müssen noch viele begreifen. Wenn sie mal die Wahrheit erzählen, dann nur, da jemand Zeuge war, wo sie für sich selber brauchen könnten, oder sie durchschaut wurden, doch diese Wahrheit ist nur die erkannte Wahrheit, diese sind so durchlogen, dass sie weiter Lügen spinnen werden. Sie wollen Mitleid und dass man doch verstehen solle warum diese so sind. Leider fruchtete das bis heute zum aller grössten Teil.

Doch sie sind von Grundauf eine Lüge, schon in der Kindheit entscheiden sie sich freiwillig diesen Abweg zu gehen, sie entwickeln sich bewusst in die Gegenrichtung wo die Masse in Gesundem sich bewegt und lebt.

So verdrehen sie alles, doch sie sind so geschickt, dass man auf sie reinfällt. Was ich lernte vor kurzem, dass diesen Narzissten Dämonen vererbt werden, auch die Dämonen wissen wann es Zeit ist für die ihren, doch kann dies nur geschehen, da die Lilith Kinder und die Kinder von Adam und Eva sich vermischen konnten, nach dem das Himmelreich Eden auch bei Adam und Eva stürzte.

Die Kinder von Adam und Lilith haben sich nach der narzisstischen Art der Mutter entwickelt und solche Menschen kennen keine Liebe, auch wenn sie dies so leben, es geht nicht, da sie im Innern Kalt sind und bösartig und sich früh für das böse entscheiden, da sie Ziele erreichen wollen.

Die erste Frau hatte keinen Dämon, doch sie hat das Verlies der gefallenen Engel geöffnet und mit diesen einen Pakt geschlossen, durch das sie diese freiliess, war es logisch, dass auch der Teufel ihr Untertan ist und war, denn sie hat sie befreit, daher ist sie höher als Satan, da er ja Gefangen ist und war, doch ist er frei auf der Erde und man nennt ihn nun Gott Vater oder Jesus.

Diese Geschichte ist ein Teil der Anfangsgeschichte, die ausgelöscht wurde, man hat ihre Spuren verwischt, ist auch normal bei Narzissten, doch muss man dies leider verstehen lernen.

Doch in der Offenbarung kommt sie als die Isebel zurück und Jesaja sprach von der Lilith. Das geht nur, da die Lilith sich mit einem Menschen nach ihrer Art verleiben muss, sie werden so eins, dass die Gedanken der Lilith die Gedanken des Menschen werden, sie verfliessen miteinander, aber nur, da sie die Gleiche Art sind. Zuletzt war das bei der besagten Isebel, der Propheten Mörderin.

Narzissten sind automatisch die Kinder Liliths, da sie das böse bewusst vollziehen, doch allen klar machen wollen, dass sie nur Opfer sind und nicht anders können.

Diese Menschen sind nicht nur mit ihren Hauptdämonen eins zu eins verflossen und kennen nur das böse tun und lieben auch das böse; nein, sie machen sich mit all ihren Opfern auch eins, die sie Quälen, aber auch sonst mit allen, wo sie benutzen werden (Dämonische Verbindung, doch tut das der Geist des Narzissten). Denn das tun sie nicht nur, um sich zu Tarnen, sondern um sie gefügig zu machen, denn dies kann den Narzissten retten, da die Dämonen dann die Liebe und die Vergebung im Herzen deren Opfer und diesen die sie brauchen als Helfer; berühren, sondern dies kann gewähren, dass der Narzisst immer wieder zurück kann, doch muss man den Verstand einschalten, denn die Selbstliebe muss da spätestens erwachen. Diese Abhängigkeit ist bewusst, denn so schützen sie auch ihre Wirte, sprich den Narzissten und die Möglichkeiten für diese sind dann noch immer offen. In der Glaubenswelt wird es gefährlicher, da man vergeben muss und diese dies gekonnt für sich missbrauchen, wenn sie wen wieder brauchen.. doch das Merkmal ist nun mal: Ihren erwählten Feinden, sprich Opfern vergeben sie niemals, auch wenn sie nichts getan haben. Sie vergeben nur denen; oder so: Sie bitten nur da um Vergebung, wo sie Menschen noch gebrauchen und nochmals für sich einsetzen können und zwar für böse Taten. Man erkennt, in der Glaubenswelt können die Gläubigen gefügig gemacht werden, da es ja heisst, man muss vergeben, doch die Narzissten können nicht vergeben, es sind nur Worte, mehr nicht. Daher muss auch da ein Umdenken stattfinden, damit man nicht noch zur Pfeilspitze und Werkzeug des Narzissten wird, nur damit sie ihre bösen Taten durch andere ausleben können.

Dass dies wie eine Sucht ist; in eine Abhängigkeit zu einem Narzissten führt, ist für Gläubige so zu erklären. Man erkennt als normaler Mensch, dass diese Narzissten Hochintelligent sind, doch liegt dies nicht am Menschen selber, sondern an deren Hauptdämonen, die Narzissten helfen in ihrer Bahn zu bleiben, diese Dämonen schützen auch ihre Menschen, da sie das böse vollzogen haben wollen und Menschen zu Quälen. So wird die Liebe und Vergebung zu dessen Schutz und auch Waffe, aber die Intelligenz ist Dämonisch, denn kein Mensch kann von sich aus so Intelligent sein, einfach in diesem Zusammenhang, anderes ist da nicht eingeschlossen, es geht nur um dieses Thema und um ein wenig dahinter zu sehen.

Die Art des Menschen und des Hauptdämonen muss eins zu eins stimmen, sonst geht es nicht. Der Mensch von sich aus, ist nicht so hochintelligent, doch durch das sie mit dem Dämon immer mehr verfliessen und zwar mutwillig, bekommen sie Macht beim Sprechen (Ihre Worte wirken wie ein Befehl, dass man ausführen muss zum Beispiel), Macht beim Handeln, dass sie einem wie Götter erscheinen, man bekommt richtig Angst, denn mit ihrer Lüge können sie sehr viele Menschen verführen böses zu tun, in ihrer Macht liegt es Massen in die Richtung zu bewegen, wo es wen zu zerstören gibt usw., denn sie wollen ihren Willen erfüllt haben, besonders ihr Hassobjekt vernichten, wenn es freigegeben wird zur Schlachtung, sprich zur Vernichtung, da das Opfer ja alles weiss und es ihm dann im späteren Alter gefährlich werden kann, wird alles unternommen und so lange Intrigen gesponnen, bis das Opfer zur Strafe geführt wird, es wird so verleumdet, dass man das Opfer nicht mehr erkennt und es nur noch als Täter erkennen kann, da die Lüge mit Dämonischer Macht diese bewegt, besonders da man sich nicht auskennt bei Narzissmus und nicht denkt, dass ein Mensch so böse und durchtrieben sein kann, dass ein Mensch so voller Bosheit und Hass sein kann, aber auch ohne Grenzen , dass es seine erwählten Feinden zur Vernichtung frei gibt.. warum nicht? Da diese Bosheit dieser Menschen dämonisch ist und Dämonen besitzen Macht, so grosse Macht, dass sie wie Götter erscheinen und man diese leider auch Götter nennt, denn sie können sich als alles mögliche Zeigen und auch diese haben ihre Lehren, auch sind sie dann die Führer dieser Lehre.

Man erkennt, ich habe da etwas gemixt. Der Narzisst als Familienteil, also als Elternteil, wird dies gerne seinem Opfer als Todesstoss antun, doch in anderen Welten, auch in der Glaubenswelt, wird es das Opfer zur Schlachtung freigeben, sobald es der Narzisst nicht mehr braucht und es ausgesaugt hat, mit allem was es wollte. Es wird in den Tod gejagt und Menschen machen da dann blind mit. Doch der Tod ist da dann nicht zwingend, es kommt immer darauf an, doch des Narzissten Willen ist dessen Tod und das ist dies, was ich bei all den Narzissten erkennen musste, denen ich leider ungewollt über den Weg laufen musste und diese in meinem Leben sich leider aufhielten.

Wie ich schon in meiner Kindheit lernen musste, gehen sie willig den Abweg, und um ihren sieg voranzutreiben, können sie auch weinen und wimmern, bis das Ziel erreicht ist, sie kennen nichts. Die Leute fallen darauf rein.. auch glauben viele leider, dass diese Narzissten wie kleine Kinder sind, die in der Ecke sitzen und weinen, da ihre Wunden nicht gesehen werden, doch man vergisst, sie machen sich mit den Opfern eins und geben uns weiter wo schwer geschädigte Opfer niemals erzählen, dies was man da sieht, das kleine weinende Kind, ist das Opfer. Aber auch ein Opfer könnte dies so denken und so erzählen, da sie ja weiss, wie ein Opfer sich fühlt, doch ist dies leider nicht so.

Der Narzisst wird man nur weinend in der Ecke finden, wenn es seine Ziele nicht mehr erreicht und keinem mehr was böses antun kann, da er das muss, aus sich aus, da er wirklich sehr bösartig ist und weil er es liebt andere zu Quälen und noch mehr. Er muss es tun, sonst wird er immer ruhe loser, und das sind sie ja eh, mit sich selber haben sie Kämpfe und übertragen dies auf alle andere.

Ich habe gehört, dass diese Narzissten teils Anomalien im Hirn haben und an der Hirnrinde eine Veränderung ist bei diesen Arten und erklärt dies so.

Doch ist dies, da sie sich bewusst in die falsche Richtung entwickeln und sich so bewusst bewegen. In der unnatürlichen Richtung wo sich der gesunde Mensch sich sonst bewegt.

Daher da sie auch den verkehrten Weg gehen und Wissen wie sie sich darstellen müssen, kommen sie auch gerne in Hohe Position (nicht immer, sie können sich selber Machtpositionen erschaffen und zwar überall, das ist ja das schlimme), doch diese üben dann böses aus, man denkt, diese seien einfach streng und noch mehr und wenn das Gesetz auch so teils funktioniert ist es sehr schlecht, doch kann man nicht mit ihnen etwas erreichen, so wie viele denken, sondern nur mit den Menschen die ihre Knechte sind.

Narzissten haben böse Gesinnungen die sie ausleben müssen. Reiche Narzissten haben es nicht nötig, gross eine Show oder sonst was zu tätigen, doch die anderen schon. Sie müssen immer die besten sein und ja, mancherlei erarbeiten sich dies gezielt, damit sie die Komplimente und Koseworte von anderen von den Lippen lecken können. Sie blühen darin so auf, in den Komplimenten, dass eine verheiratete Frau plötzlich wird, als ob sie niemals verheiratet war, das habe ich leider selber erleben müssen. Sie sind die besten Freunde, sie wissen alles und helfen sogar, doch nur mit Hintergedanken und um bestimmte Stellungen einzunehmen. Sie sind die besten Berater und Tipps Geber, die, die ihren Rat brauchen werden immer abhängiger und glauben ihnen alles aufs Wort. Sie haben ihr Ziel so erreicht, wenn die Zeit da ist und Reif, werden sie diese für sich gezielt einsetzen können, dies ist leider auch schon vorgearbeitet dann. Nichts geschieht zufällig, sie spinnen ihr Glück und Sicherheit sehr gekonnt und eines Tages besinnen sich diese Leute, „dass sie ihnen was schuldig sind“, es bleibt natürlich nicht beim was und sie werden sich in brünstig für diese Einsetzen wollen. Doch man muss bedenken, diese Narzissten sind so schlau und so vorausspinnend mit ihren Netzen, dass man wissen muss, mit wem man es zu tun hat um es zu erkennen, oder einfach zu wissen, zu was Narzissten fähig sind. Narzissten sind so gesehen auch mit Spinnen zu vergleichen, denn sie spinnen ihren Fallen und sie spinnen ihr Glück und Schicksal voraus, doch die Intelligenz ist überirdisch, doch weiss das der Wirt selber nicht, sondern sie funktioniert nur nach ihrer bösen Gesinnung und Zielen.

Das Kind von ihnen wird überall und bei allen schlecht gemacht, das Leben dieses Kindes wird mit Intrigen gefüttert, dass das Kind im erwachsenen Alter erkennen muss, dass dies nur zur Vernichtung geplant war (Nicht alle erkennen es leider, doch ich habe es aufs brutalste erkennen müssen). Das Kind denkt, eines Tages hört es auf, doch die Menschen auch im Umfeld und plötzlich Machtstellen und andere nehmen dich dann nur noch so wahr und dann kommt was es kommt. Solche Opfer werden niemals aus ihren Fallen kommen, da diese Narzissten dies so planten, daher müssen die Menschen umdenken und Sensibilisiert werden, denn die Narzissten sind und waren keine Opfer, jedenfalls diese die mir begegnet sind.

Wichtig zum Merken: Narzissten vergeben nichts, alles was sie als Schuld sehen oder in ihrer bösen Art wahrnehmen, werden sie anreihen und den anderen in ihrem Hass immer mehr bluten lassen. Das  Schuldensammeln, lässt sie in ihrer Wut und Gewalt und Hass enorm wachsen. Sie können nicht vergeben, egal was die Zunge für eine Melodie in Worte dazu schlägt.

Aber was es ist, sie hatten ein einschneidendes Erlebnis, zum Beispiel, das jüngste Geschwisterchen wurde von den Eltern vorgezogen und verwöhnt, ein Elternteil stirbt und das andere Elternteil nimmt einen neuen Partner.

Das ist ein einschneidendes Erlebnis, und dieser Zorn werden sie von da an erst recht ausleben und diese Taten werden den anderen auch niemals vergeben, doch wird dieser Zorn auf alle wo sie wollen Projiziert und sie lassen andere auch dafür leiden, da sie es nicht nur wollen, sondern da sie sich nur so ausleben können, da dies ihre wahre, im verdecktem bleiben wollene Art ist, denn keiner darf dies erkennen, denn sonst erkennt man ja, dass sie gar nicht wirklich Menschlich sind, sondern nur so aussehen, doch diese Vergangenheit, also die Wahrheit wird mit Opferstellungen zugedeckt, wie wenn sie behaupten Misshandelt oder auch Vergewaltigt usw. worden zu sein. Sorry, ist leider so, ich musste dies auch erkennen, ohne dass ich es wollte. Aus Angst da man sich nicht bewegen sollte usw. fängt man an zu beobachten, jedenfalls ich und ich habe sie im Auge gehabt, da ich wissen wollte, was da abgeht und ich wusste, es arbeitet an ihnen, bis sie wieder zu mir kommen und es zuschlägt was sie wollen.

Sie sammeln auch von Opfern ihre Erfahrungen und machen sich dann eins mit ihnen und behaupten bei allen, dass dies geschehen ist bei sich selber.

Es gibt Opfer die Hilfe bekommen, aber längst nicht alle, auch kann man nicht immer zwischen den wahren Opfern unterscheiden und den Narzissten die so verstanden werden wollen, denn ihre falsche Opferrolle ausspielen, darauf fielen die Menschen reihenweise rein und das machen sie wirklich gekonnt, kein Opfer würde jemals so dies ausleben wie diese falschen Opfer, niemals, doch es fruchtet und dem Opfer wird wieder nicht geglaubt, das wirklich ein Opfer ist.

Je nach Fall, nicht bei allen so, aber: Opfer sind in sich gekehrt, auch sprechen sie nicht darüber und wenn nur so viel wie sie müssen, da die Liebe zu dieser Person einfach sehr stark ist und man diesen nicht schädigen möchte oder schuld sein möchte, wenn dieser zur Verantwortung gezogen wird. Das Familiäre ist dann die beste Waffe des Narzissten, das es sich auf den Rest der Familie verlassen kann. Das Gewissen vom Opfer wurde so zum Willen des Narzissten, denn alles wird so geformt, wie es dem Narzissten dient, dies ist dann das Schlussergebnis, das Endergebnis, oder der Stadion, wo sich das Opfer befindet, wenn es sich öffnet usw. Schlussendlich geben sich viele Opfer selber die Schuld warum es so weit kam, doch ist dies auch nur, da dies Jahrelang Indoktriert wurde. Alles was der Narzisst dem Opfer jemals in seiner Wut zerstörerisches sagte, das Opfer kann sich auch plötzlich so sehen (aber lebt auch unbewusst drin, denn nicht alles weiss man noch bewusst und nicht alles wird man dann gegen sich selber aussprechen, das ist unmöglich), da es zu Gewohnheit wurde und nein, man kommt nicht so einfach raus, auch wenn man sich mal löste. Ich brauchte dazu Jesus, doch das braucht Zeit, Jahre bis Jahrzehnte, extrem viel Zeit und das sind schlimme und tiefe Wunden, dass es sogar die Gesundheit in die Mitleidenschaft zog, sicher es war schon vorher das mit der Gesundheit, doch verdrängt man es, doch eines Tages kann man es nicht mehr verdrängen, da es zu viel für Körper und Psyche war (Fallabhängig). Die Gesundheit nimmt schaden, doch wenn man weiterhin von Narzissten geplagt wird, kann die Heilung nicht beginnen, daher muss man umdenken, denn das Opfer will ja gerne neu Anfangen und heilen, doch der Narzisst lässt es nicht zu, wenn es sich in ein Opfer festgebissen hat, denn so gesehen, kann man den Narzisst mit einer Schlange vergleichen und nochmals, es ist nicht bei allen gleich, hier ist mein Erlebtes und mein Erkanntes, es kommt immer auf den Narzissten darauf an und das erlebte des Opfers.

Die Familie wird sich normalerweise dann leider dem Narzissten zuwenden und dem Narzissten alles unterstützend geben was er braucht um nicht erkannt zu werden und das ist sehr gefährlich, doch läuft dies so, jedenfalls erkannte ich es nur so, wenn es dies nicht überall gibt, ist schon mal gut.

Nicht jedes Opfer erlebt dasselbe, nicht jedes Opfer erlebt das volle Programm, wenn diese Reden dann ist es gut, sehr gut sogar.

Doch diese Wunden sind so tief und man hat ja immer wieder gehört, man ist das böse, man ist selber schuld, auch Morddrohungen wird gerne ausgesprochen, „wenn du das wem erzählst, bringe ich dich um“, dies machte mich selber still.

Fall abhängig: Nicht jedes Opfer kann sprechen und wenn es doch in Therapie geht, dann will es doch nicht darüber sprechen, da man Angst hat selber aus Versehen zu lügen usw. Das was einem unterstellt wurde wird diesen Menschen knechten, aber nur diese Opfer die wirklich das volle Programm erlebten, das Gewissen wird zu deren Ankläger, aber so wie der Narzisst es zu seinen Gunsten formte, denn das Gewissen wird auch gezielt gebrochen und deformiert (Aber das Opfer wird einfach darunter leiden – es wird ihn auch Kleinhalten und in der Schuldspirale).

Die Narzisstische Wut, ist mit der Wut des Dämonen vollkommen eins, daher ist es noch brutaler. Diese Wut ist der Hass, Hass auf dem Menschen, da er existiert, sein erwähltes Hassobjekt, da er diese Macht leider hat und man ihm so ausgeliefert ist, wenn man dessen Kind ist.

Das Gesicht eines Narzissten kann solch ein Opfer in der Wahrheit sehen, da dieser sich dem Opfer gegenüber demaskiert (andere sehen nur lächeln und nur das gute, ist meine Erfahrung), ist mir leider immer wieder begegnet, ich muss anscheinend so was ausstrahlen, dass ich sie erkenne und leider anzog, war gerne leider ein leichtes Opfer, doch darf man dabei nicht vergessen, die Dämonen wissen untereinander Bescheid und erkennen dich, daher reagiert dann dieser Narzisst auf dich und dann fangen diese Verleumdungen immer wieder von neuem an, alle scharen sie so um sich, diese denken, der Narzisst wolle sie schützen und glauben dem dann auch noch.

Der Narzisst ist das Werkzeug vom bösen, doch kein Narzisst weiss davon. Doch in der Glaubenswelt wird der Narzisst diesen Geist dann Gott nennen und das ist das Fatale (Narzissten werden gerne auch gleich zu Gott oder Götter, das ist mir auch schon begegnet, ich habe wirklich viel erlebt, doch ist dies eine andere Geschichte). Daher ist es enorm wichtig, dass man das Evangelium, was Jesus persönlich uns brachte durch Vater Gott kennt. Man muss es kennen und wissen, was der HERR wirklich will.

Bis anhin ist man in verschiedenen Lehren gefangen gewesen und diese Narzissten hatten freie Hand sich auszutoben und man glaubte ihnen auch noch, da sie sich Gläubig nennen. Sie sind überall.

Doch bei Jesus kann es solche nicht geben, da er will, dass man bereinigt, wer nicht bereinigt wird biblisch unter Strafe stehen. Doch ein Narzisst bereinigt nicht, sondern wird weiter Lügen verbreiten und solange Hetzen, bis derjenige Weggesperrt ist, Tod, oder Selbstmord begeht. Seine Gelüste will der Narzisst logisch stillen, doch das Stillen ist immer nur eine kurze Zeit, da der Hunger nach zerstören und vernichten nicht still bar ist, da hier noch Geister dahinter sind. Daher muss man dies wissen.

Auch nach dem Tod wird der Narzisst kein gutes Haar an diesem lassen.

Jesus hat die Regel aufgestellt:

Matthäus 5

23 Wenn du also deine Opfergabe zum Altar bringst und dir fällt dort ein, dass jemand dir etwas vorzuwerfen (!) hat, 24 dann lass dein Opfer am Altar zurück, geh (!) zu deinem (!) Mitmenschen (!) und versöhne (!) dich (!) mit ihm (!). Erst danach (!) bring Gott dein Opfer dar. 25 Wenn du jemandem etwas schuldig (!) bist (!), dann setz alles (!!) daran (!!), dich noch auf dem Weg zum Gericht mit deinem (!!) Gegner (!!) zu einigen (!). Sonst wird er dich dem Richter übergeben, und dieser wird dich verurteilen und vom Gerichtsdiener ins Gefängnis stecken lassen.

Ein Gläubiger muss bereinigen, wenn er bewusst Menschen schadete, oder Gläubige die Unbewusst jemanden Schaden zufügte und es erkennt, dann muss er bereinigen, ein Gutartiger tut es, dem vergibt man, Narzissten tun das nicht.

Nach der Regel Jesus müsste man diesen dann dem Richter übergeben und der wird ihn dem Gerichtsdiener übergeben und dann wird dieser Weggesperrt. Wenn sie bewusst dein Leben so ruinierten, dass du alles verloren hast, dann gilt Lebenslänglich, je nachdem. ABER der, der unbewusst jemandem schadete und es erkannte und dieser Entschuldigt sich, den darf man nicht schaden, noch bestrafen, denen muss man vergeben, ansonsten zieht man Gottes Zorn auf sich und hält sich sonst nicht an die Regeln des Höchsten.

Narzissten sind Meister in Geschichten erfinden, sie haben genug Zeit um sich Geschichten auszudenken, sie brauchen leider auch Feinde um sie zu bekämpfen, daher ist es enorm wichtig, zu Unterscheiden, wer nun Opfer und Täter ist.

Denn der Narzisstische Täter sammelt auch wissen von Opfern und stellt sich zuvorderst hin und schreit um Hilfe und behauptet dann schlimmere Wunden und Krankheiten zu haben als das Opfer, das Opfer muss in allem geschlagen werden, was ein gesunder Mensch niemals tun will, er will Menschen in allem Übertrumpfen, leider auch hier.

Das Opfer wird nicht mehr gehört, oder man glaubt ihm nicht mehr, da dieser Narzisst nichts kennt und dann nimmt, was dem Opfer gehört.

Daher muss man auch erkennen, sie nehmen sogar den Opfern alles weg und erfreuen sich, dass diesem wiedermal nicht geglaubt und geholfen wurde.

Auch wenn es Geld ist oder sonstiges, was wem zustehen würde, wo Opfer ist oder sie einfach bekämpft haben möchte und so dann auch ein Opfer ist, wenn sie wissen, das würde einem zustehen, dann nehmen sie es dem weg oder lassen sich das dann selber geben, aber diese schauen Zeitgleich dass der andere dies nicht bekommt. Das Gesetz missbrauchen sie auch gerne für sich, ohne Skrupel, aber auch ihre Indoktrierten Anhänger, sie gehen sogar so weit, dass man die Kinder, die Arbeitsstelle, den natürlichen Ruf, damit man einfach bestehen bleibt etc., einfach alles verliert.

Ihr Hass ist so enorm, dass dies viele nicht verstehen können, solche Menschen können nicht lieben, sie spielen es nur vor, auch wenn sie selber Kinder haben, denn sie sind die besten Schauspieler und sie sind so schlau, dass jeder normale Mensch auf diese Reinfällt.

Keiner ist gefeilt, es gibt kein Mensch der nicht mal unbewusst einem Narzissten geholfen hat, oder Bewusst, da er dessen Lügen glaubte, der bewegte tut es dann so, wie er es verstand, auch wollen diese gerne das rechte tun, was der Narzisst gekonnt für sich einsetzt und lenkt, so lange klagen, bis der andere eingreift.

Jeder Mensch ob Gläubig oder nicht, der erkennt, einem Narzissten im bösen mal geholfen zu haben, ohne zu erkennen, dass ja derjenige der wahre Täter ist oder weil man auf dessen Anhänger reinfiel und diesen Glauben schenkte. Die müssen es von Herzen bereuen, Gläubige Busse tun, und jeder ist dazu gerufen, diese Taten anzusprechen und dem Opfer zu helfen, doch der Täter muss weggesperrt werden. Man sieht, es zerstört den Menschen im gesamten, in allem, doch das Opfer wird sich so alles gefallen lassen müssen und wenn es dann doch mal den Mund auftat, das Opfer, hatte man ihm nicht geglaubt.

Es ist enorm wichtig, dass man die Narzissten im wahren Kern erkennt. Sie sind von Grundauf durchtrieben, doch man sieht, ich spreche diese Arten an, die ich erkannte, ich weiss, man sagt es gibt noch andere, doch muss man prüfen, Hinterfragen und zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden lernen.

Wenn die Lüge in der Welt auch so geliebter ist als die Wahrheit und diese, die die Wahrheit sagen drunter kommen, dann muss einem bewusst werden, dies hilft den Narzissten auf ihrem Weg und so wird man auch selber so, nur mal so die Unterstützer von Narzissmus aber auch von sonst allen Lügnern und bösen.

Warum erträgt man die Wahrheit nicht, warum werden Menschen bestraft die das rechte tun wollen. Welt du bist auf schlimmen Abwege, wenn Menschen nur mal auch so deswegen Selbstmord begehen, da man diesen Abweg überall durchschlägt, werden die Verantwortlichen dafür am Jüngsten Tage gerade stehen, das ist keine Drohung, sondern es muss einem bewusst werden, dass solche Taten Gericht finden wird und man sollte doch an seinem Leben hängen, doch da Abwege auch im Glauben gelebt wurde, ist dies leider normal geworden.

Doch die, die Macht besitzen, müssten dies ändern, für alle. Nur Wege des rechten, guten und gerechtem einschlagen, niemals Opfer verlangen, niemals Unschuldige Bestrafen, niemals die Wahrheit bekämpfen.

Wahrheit setzt frei, den rechten Weg beständig gehen und in der Wahrheit leben und den wahren Opfern bis zum Durchbruch zu helfen, dass ihm das Recht widerfährt, was ihm zusteht, das wird Befreiung schenken und es wird enorm gutes und schönes in euch Freisetzen, dass man nur noch so leben möchte, doch so gefällt man dann auch Gott und wird so zu seinem, da müsste man sich nur noch bekehren, zu dem Jesus, der in keiner Religion zu finden ist, sondern aus Gefangenschaften und Verstrickungen führt, der Diskriminierung und Mobbing und alles böse hasst und das gute und gute tun liebt (Auch Homosexuelle darf man nicht ächten oder diskriminieren, dass müssen noch viele verstehen lernen. Die Lehre Jesu, die er persönlich brachte, darf man mit nichts mixen, diese Lehre ist DIE Lehre). Dieser; dessen Samen, was er in die Welt streute leider nicht weiter gestreut wurde, denn nur sein Evangelium, was er persönlich durch Vater Gott uns brachte, darf ein wahrer Gläubiger leben und keine Mixe, denn nur ein wenig Sauerteig verfälscht alles.

Hier steht nur mal ein Einblick, es kann sein, dass ich mal ergänze, doch steht das in den Sternen geschrieben.

Wichtiger Nachtrag: Ich brannte in meiner Kindheit, Jugendzeit und auch später wegen dem Verhalten narzisstischem Verhalten meines Mutters und Schwester aus. Ich verdrängte es und machte weiter, da ich ja wusste, es hört nicht auf. Auch war ich schon kaputt bevor ich mit der Lehre beging, ich war da auch spät dran, da ich eine sehr schlechte Schülerin war. Ich war auch wer, wo meine Mutter schon als Kind immer zum Putzen mitnahm, wenn ich sage immer, dann ist immer und das hat mich auch zerstört, ich durfte nichts, aber das musste ich tun. In der Kindheit und auch später hatte ich immer wieder Selbstmordgedanken, doch meine Mutter machte mir schon sehr früh bewusst; dass ich zur Hölle fahren würde. Ich war in einem alter wo sie mir dies; das erste Mal erzählte, wo ich nicht wusste was eine Hölle und Satan ist (Spielte mit Puppen, war noch sehr klein), doch sie hatte es mir erklärt und seit daher lebte ich in Angst und glaubte daran, da sie ja meine Mutter ist und mir dies erzählte, lange glaubte ich dies, ich hasste mich enorm, da man mich nicht lieben konnte und noch mehr. Doch alles mir gegenüber, bei uns in unserer Familie war es wie eine eigene Welt von Evolution was sich durch meine Mutter in der Familie sich abspielte, Aug um Aug, Zahn um Zahn und das ist etwas, was ein gesunder Mensch niemals mehr erleben will, denn Gerechtigkeit ist das rechte, nicht die Rache zu leben oder gar zu erleben, das zerstört einen gesunden Menschen. Dieser Gedanke (dass ich nach dem Tod zur Hölle fahren würde) brannte sich in mir so ein, dass wenn es so weit war und ich Selbstmordgedanken hatte ich daran denken musste, dass wenn ich sterbe für immer in der Hölle brennen würde, das war der einzige Grund, warum ich den Selbstmord niemals verübte. Das Leben war enorm brutal und es machte mich fertig, dass ich mich selber aus dem Leben nicht befreien konnte und ich sofort zur Hölle für immer fahren würde und dort für immer brennen würde. Doch wenn sie das nicht gesagt hätte, wäre ich schon als Kind tot. Auch ich musste eine Maske aufsetzen und mich lächelnd geben, das Opfer wird auch dazu gezwungen, schlussendlich auch überall, den ich lernte, dass man das im Allgemeinen nur sehen möchte. Beim Opfer wird so die Trauer und die Wunden und auch Wahrheit versteckt, beim Narzissten ist es aber genau das Gegenteil, dass er der Täter, der Hass in Person ist, wie die Unvergebung und alles in diese Richtung.

14.02.2021 weiterer Nachtrag:

In der Kindheit bis in das erwachsenen Alter; also solange ich zu Hause war (bis zur Mündigkeit), hatte ich Zuwenig schlaf. Als ich im Bett lag, wusste ich immer, dass meine Mutter abends gerne ohne Zeugen ihre weiteren Lügen auftischte. ich hörte was sie erzählte und hörte auch was mein Vater sagte. Ich weinte mich da immer in den Schlaf, ich weinte mehr als etwas anderes in meinem Leben. Wenn mein Vater ihr glaubte, was ja leider normal war, das zerbrach mich. Jeden Morgen weckte sie mich dann früh, sobald mein Vater die Wohnung verliess und fing mich an zu verprügeln. Die Prügel wurden immer schlimmer. Anfangs sagten die Nachbarn was, doch meine Mutter hat logisch alles auf mich geschoben und diese glaubten ihr diese erfundenen Lügen.

Ich habe so viel geweint in meinem Leben, dass man dies mir ansah, doch meine Mutter hat vor mir dann den Leuten die nachfragten die schlimmsten Lügen erzählt und die Leute glaubten es, sie sahen nicht mehr, dass ich weinte, da ich traurig bin, da ich ja schlimmes erlebte, sie glaubten, dass ich weinte, da meine Mutter mich bei bösem ertappte usw. es ist wirklich schlimm. Der Schlafmangel war extrem, dann auch noch die Schläge und dann musste ich immer mit zum Putzen, ich hatte da schon keine Kraft mehr, doch musste ich gehorsam sein (Sicher ich bekam dann ein wenig Sack Geld dafür, doch ich war nur gut genug um zu putzen, die Schläge einzustecken und die Lügen über mich erdulden zu lassen, das Geld war nichts wert, ich hätte lieber Ruhe gehabt und ein Leben mit Liebe), Zurück zu diesem Punkt bin kurz ausgeschweift; doch die Angst in mir (als ich im Bett lag), wollte immer wissen, was meine Mutter auch am Abend für neue böse Geschichten über mich erzählte, damit sie ihre Schläge rechtfertigen konnte. Wenn ich den Mund aufmachte, hat die Mutter das an mir gerächt, daher wurde ich still. Einfach als Einblick.

Weiter:

Das zeigt wie böse sie ist und war. Jesus lehrte mich, dass nur Menschen zur Hölle fahren, die bewusst Unschuldige zerstören, die bewusst andere Schädigen und das böse tun lieben und andere zu bösen Taten bewusst verführen. Einfach alles in diese Richtung. Doch sind das wirklich bösartige. Gutartige, die Unbewusst mal was Böses taten, die tun Busse und Umkehr und fahren nicht zur Hölle. Auch gibt es da dinge die Fallabhängig sind, denn auch Gutartige könnten mal etwas tun, was in der Wut geschehen könnte, denn Gott ist nicht wie die Welt, er sieht hinter alles, er weiss alles, er bestraft wirklich nur die wahren Täter.

Dieses noch: Wenn ein Narzisst grob gesagt, den Übergang begehen will, wo sie noch genau wissen, sie haben gelogen oder sie wollen ihre neue Lüge Manifestieren, dann steigern sie sich erst in die Lüge ein, sie gehen darin auf, bis sie soweit sind, dass sie es selber glauben wollen (der Schauspiel dazu muss ja perfekt sein, darum gehen sie dann so vor); erst ist es ein Wollen und dann klagen sie und weinen und es wird richtig böse, sie verdrängen gezielt und bewusst, dass es eine Lüge ist und war , denn so können sie dem Schauspiel die falsche Wahrheit einflössen und das ist dann wirklich echt gekonnt, ich musste immer wieder staunen wie es getan wurde. Sie verlassen grobgesagt das Wissen, es ist eine Lüge gezielt und lassen es fallen, damit es so durchschlagend ist, dass es seine Wirkung auch bringt.

Auch vorn herum weinen um ein Ziel zu erreichen, dann umarmt man den, wo man das Ziel erreicht haben möchte und hinter dessen Rücken, machen sie Zeichen zum Opfer mit richtig bösen Augen, dass es zum Beispiel im Zimmer verschwinden soll. Das alleine zu verstehen, das macht Angst, besonders da es immer fruchtete, sie wissen was sie tun.. das Opfer wird schlussendlich für das was der andere erkannte dann später die Schläge einstecken müssen, denn das ist das was ich erlebte. Sie bringt dann den Umgarnten dahin, wo sie ihn haben möchte, gerne auch mit Sex. Denn sie haben immer alles unter Kontrolle. Und wenn ein Narzisst den Übergang geht, wo sie bewusst wissen, es ist eine Lüge um darin zu verweilen, bis sie es dann endlich selber glauben können und man sie darin stört, da sieht man wie die Narzisstische Wut aufs bestialischste Hochkocht, da kommen dann tierische Geräusche zum Vorschein und das sind dann brutale Prügel. Ich kann nur Einblicke geben, mehr nicht.

11.02.2021; die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com

Wichtige Ergänzung (Überarbeitet), das ich kürzlich in einem Kommentar auf meiner Seite schrieb Februar 9, 2021 um 7:18 am:

Guten Morgen allerseits

Ich habe nun seit Tagen mir ein paar Videos angesehen, was den Narzissmus und deren Opfer anbelangt. Dies hatte mich sehr schwer ausgebrannt, da ich direkt mit meinen Wunden so konfrontiert wurde. Erst gestern nach 16 Uhr hat der HERR mich dann wieder angesprochen und da rausgerissen.
Meinungen gehen auseinander und die Aufklärungen über Narzissmus steckt einfach noch in Kinderschuhen.

Nicht jeder Narzisst ist ein Opfer und wenn er ein Opfer mal war, wenn, dann hat er immer noch die Entscheidung, ob er so nun werden möchte oder nicht. Ich wurde ja auch nicht so, obwohl vor der Bekehrung ich immer daran glaubte, so werden zu können, da die weibliche Seite in meiner Familie da schwer ausgeprägt ist.
Nicht bei jedem Narzisst findet man ein Kind in der dunklen Ecke sitzen, das seine verletzliche Seite nicht zeigen möchte. Das stimmt einfach nicht und das kommt wieder an unbewusster Täter Schutz, wo man verstehen sollte, warum diese so vorgehen.
Ich habe nun auch verstanden dass man diese Helfer der Narzissten Fliegende Affen nennt und sie brachte es ja schon auf den Punkt was wir erlebten, dass sie dich oder andere Anonym anschreiben.
Mein Leben lang hatte ich nie mich gegen diese gewehrt, erst seit ich bekehrt bin, muss ich mich wehren, in dem ich Aufkläre, auch deswegen, da sie mir nun vollends alles zerstört haben und ich alles verlor und nur noch mein Leben habe, ich lebe in der Lüge, da sie mich da rein manövrierten und zwar bewusst.
Ich habe noch nie ein Narzisst erlebt, der nicht weiss was er tut, er weiss es und nimmt sich die Zeit neues Auszudenken, dass wegen solchen Narzissten Selbstmorde gibt, sollte auch logisch sein, denn wenn Jesus nicht wäre, würde dies so bei mir verlaufen, was auch logisch ist, denn sie wollen dich Tod, wenn sie es so nicht schaffen, in dem jemand anderes diese Tat für sie verübt, dann musst du dich selber Töten und wenn Narzissten Macht Hebel besitzen und verbreiten, Selbstmörder kommen in die Hölle, dann ist die Menschlichkeit Tod (Aber nur hier finde ich selber auch einen Unterschied, aber es kommt auf den Fall darauf an).
Das Ganze hat mich nicht nur runter gerissen und mich mit meinen Wunden konfrontiert und mit meiner Ausgebranntheit, ich erkannte auch, dass diese Opferstellen schwer verflucht wurden.. daher segne ich diese, möge es fruchten.
Aber eines möchte ich klar stellen. Sie sagen, wenn du etwas gegen sie sagst oder Aufklärst etc. wäre man nicht besser sondern auch ein fliegender Affe. In meiner Wunde und Ausgebranntheit hatte dich mich schwer erreicht und ich hinterfragte alles was ich tue.
Doch als Jesus mich gestern nach 16 Uhr darin abholte, wurde es mir plötzlich wieder bewusst.
Wenn man nichts unternehmen darf gegen diese, ist dies auch Täterschutz, das muss man auch erkennen, doch weiss ich doch genau, dass man so spricht, da man Angst hat selber ein Täter zu sein und das zeigt uns wie das Denken auf Erden verdreht wurde und warum Täter davon kommen und sich immer wieder neuere Opfer schaffen können. Wir leben nicht erst seit heute im Täterschutz und nicht jedes Opfer bekommt Hilfe. Nicht jeder durchschaut Narzissten, besonders solche nicht die hinter den Gesetzen sitzen oder auch alle Psychologen. Der Beweis lieferte meine Mutter, sie hatte die mit ihren Lügen getränkt.
Wer einen Narzissten glaubt, der hat ein Problem die Opfer zu erkennen. Sie vergiften alle und alles.
Die Täter kommen immer wieder davon und das System verlangt auch gerne nach Opfer, doch ist dies schon längst innen drin, das System ist von innen her vergiftet. Wenn mancherlei Fälle aufgedeckt werden, wo Straftaten bei Machtzentren geschehen, kommen die Täter auch gerne davon, es gibt zwar Verfahren, doch kommen sie davon, aber Köpfe müssen Rollen.
In der Welt ist beobachtbar, dass man im Aug um Aug Prinzip lebt, und so auch das System und die Gesetze funktionieren, keine Welt ist gefeilt, doch die Welt die mit Jesus geht muss anders sein, da er das lehrte, die Schafe müssen geschützt sein und den Opfern geholfen werden. Dies mit dem Helfersyndrom ist schwerwiegend, denn so lässt man Opfer gerne liegen.
Man muss nur unterscheiden lernen, wer nun das wahre Opfer ist und wer nicht.
Dies kommt bei mir viel zu spät das ganze.. nicht nur 11 Jahre zu spät, sondern mein Leben lang, denn was mir angetan wurde und anderen Opfern, darüber kann man nicht sprechen. Ich kann auch heute nicht darüber sprechen, erst recht nicht mehr, durch das was betreffende Gläubige mir zusätzlich bewusst antaten. Sie haben mich zum Lügner gemacht und machen weiter in ihren bösen Dingen. Diese; die bösen Taten haben und auslebten; denen haben sie recht zu gesprochen und jeder der wollte konnte Gericht über mich bringen.

Ja, das muss man verstehen lernen, ist so, und dann wird so gesagt, ist nicht wahr, doch ist es real. Täter leben in Frieden (was ja keiner ist, und doch; sie haben bekommen was sie wollten – in dem Sinne) und die Opfer kommen nicht davon, Täter werden sogar vom Gesetz gerne unbewusst geschützt, da man leider deren Lügen glaubte und von denen, wo der Täter involvieren konnte.
Auch ich sagte ja, dass das eine Elternteil die Kinder beeinflusst über das andere Elternteil und hier wurde es klar aufgezeigt.
Narzissten sind so gute Lügner, dass sie davon kommen, da das Gift alle umschlingt und sie wenden alle gegen dich.
Wie gesagt, bei mir kommt es nicht nur zu spät, ich zähle halt anscheinend nicht zu den Opfern wo man helfen möchte, ich bekomme keine Hilfe.
In der Glaubenswelt müssen diese weg, wenn Gott einem Heilig ist wie sein erbrachtes Gesetz durch Jesus, denn es wurde ja gebracht. Es steht auch man müsse die nicht bereiniger dem Richter übergeben und der Gerichtsdiener wird sie dann einsperren.. das muss nicht unbedingt ein Gericht dann sein, was über sie kommt, wurde mir bewusst, erst gestern, sondern, der Richter muss sie einfach dem Gerichtsdiener übergeben, da er nicht bereinigt und je nach Tat so lange eingesperrt werden. Narzissten dürfen schon gar nicht in der Glaubenswelt davon kommen.
Auch in der Offenbarung wird erklärt, dass dessen Bild angebetet wird und das findet man nun bei Narzissten.

Dass es Opfer gibt, die sich gegen diese bewussten Täter wehren, kann ich sogar nachvollziehen, da die Menschen blind sind und den Tätern unbewusst helfen, wo dessen Lügen glaubten.. aber ich war und bin nicht so, doch habe ich verstanden, dass es das gibt und durch das man den Lügnern mehr glaubt und dem anderen das Leben so zerstört wurde, habe ich da Verständnis bei Ungläubigen. Doch die Glaubenswelt lebt ja auch so, den Tätern vergeben und denken nicht im Traum daran, dass sie weiterfahren darin, dass die Opfer bis aufs brutalste erlegt werden.
Gläubige sind blind und das ist so, genauso wie die Welt, die man Ungläubige nennt. Darum müssen diese dem Gesetz übergeben werden, denn die Opfer müssen zur Ruhe kommen. Auch das Vergewaltiger nach Jahren wieder frei kommen können ist eine schlimme Tat an das Opfer und es wird nicht mehr in Ruhe leben können und es kann weitere Opfer geben.

Was ich weiss, dass diese Narzissten tatsächlich eine dunkle Macht besitzen, doch das dunkle nehmen die Menschen als Leid wahr doch ist das nicht so (Dämonen verdrehen nun mal Tatsachen, daher ist das schwarze Leid und nichts böses).
Ich fragte mich lange, warum das so ist, was das dunkle ist. Doch sind das Dämonen, diese Dämonen wollen dass ihre Wirte dies tun, da sie die Menschen hassen und wenn wir glauben, dass diese Täter not leiden, dann haben diese Dämonen ihr Ziel erreicht. Keiner weiss von diesen Dämonen, doch in der Glaubenswelt werden sie dann Gott genannt, von diesen. Diese helfen den Narzissten auf den Weg, wo sie hinmüssen und der Mensch geht den willig, da es zu seinem Charakter gehört, daher sind sie Charismatisch. Das sind die Geister und die Schauen schon für ihre Wirte, doch der Wirt weiss von nichts.
Woher kommt das? Seit gestern weiss ich es. Wir alle stammen von der Erde ab, und auch die Dämonen kennen ihre, wie Jesus die seinen kennt, die noch geboren werden. Hat Gott uns Menschen doch die Macht gegeben Kinder zu gebären, das heisst, der Same und die Eizelle, darin verschmilzt das Kind, die ersten Menschen Adam und Lilith wurden aus Erden geformt, die Eva aus der Rippe Adam.
Die gesamte Erde war mal das Himmelreich, doch die Lilith fiel und riss ihre Nachkommen mit und Adam durfte und musste neu Anfangen.

Als das gesamte Himmelreich dann namens Eden stürzte, konnten sich diese zwei Linien vereinen und so wissen diese Geister schon früh, welche die ihren sind und welche nicht. Aber auch darum: Auch die Engel waren eingeweiht, sie kennen ja die Zukunft, erst dann sind sie gestürzt, daher ist auch klar zu erkennen, dass man zwar wusste wann in etwa die Zeit des HERRN kam und man ihn versuchte in Babyalter zu töten, daher erkennt man auch, warum bestimmte Menschen sehr früh schon in Not geraten, da die Dämonen wissen wer wir sind, doch wir, also die Gutartigen denken da anders.
Es ist nun einfach so, diese Dämonen werden auch gezielt vererbt, damit diese Menschen ihre Werke tun, und auch sie lassen sich Gott und Jesus nennen und auch sie reden und bringen die Menschen zu bösen Taten.

Sie sind Macht, daher erkennt man bei bestimmten Menschen macht, wegen den Geistern, doch Gott ist auch Macht, Jesus ist der, der uns hilft zu überwinden, denn dieses Gift der Dämonen bringt die Menschen auf Abwege, und diese sind nicht Gross, sie erscheinen so, sondern Mächtig, daher ist es logisch, dass mancherlei diese als Gott wahrnehmen, als den Rachegott.
Doch Jesus brachte seine Lehre, er lebt, er hat uns aber einen anderen Weg gelehrt und so erkennt man die SEINEN und die die nicht das tun, was Jesus lehrte.
Aufklären ist Pflicht, denn nur so schützt man die Schafe und ich muss wieder bekennen, als Ungläubige wollte ich das schon in der Welt verstehen, da gibt mir sogar Jesus recht, doch ich musste erkennen, die Lösung ist zwar schon im Glauben und das Gesetz, doch wird dies nicht gelebt.
Das erklärt und warum Täter davon kommen, die Geister bekämpft man nicht, sondern man überwindet sie darin, in dem man Jesus nachfolgt und auf ihn hört, wir Menschen haben keine Macht von uns alleine dies zu überwinden, da dies Mächte sind und die sind enorm Mächtig, Doch Gott ist grösser. Wir müssen verstehen lernen, denn wie soll sich sonst alles ändern? Die Bibel zeigt es uns auch klar auf, dass der HERR immer das Übel aufzeigt und man dann aufklären muss, oder auch prophezeit und dies aufzeigt, dass es falsch ist.
Solche Menschen müssen sich zu hinterst anstellen und stille sein, in der Glaubenswelt, die das böse tun lieben, doch nur diese, die noch keine Leben mutwillig schädigten. Anscheinend gibt es diese auch, daher habe ich da neue Hoffnung bekommen.
Gutartige erheben sich nicht, doch bösartige, man sieht, Narzissten bekommen Anbetung und diese Videos zeigten klar auf, was mir angetan wurde. Diese müssen ihre Posten räumen und das rechte tun.. die Wahrheit bekennen, da Gott Wahrheit ist. Jesus brachte seine Gebote nicht dafür, dass man diese aus Mitleid missachtet, denn so gibt es kein Recht
Recht und Rache ist nicht dasselbe, wer sich rächt, lebt im alten und hat Jesus nicht erkannt. Jesus ist Frieden und führt in den Frieden, doch aufklären ist Pflicht und Recht steht dem zu, wo es dann tatsächlich zu steht und die Wahrheit muss herrschen.
Solche Opfer die so drunter kamen wie ich, wo schlussendlich sich auch Gläubige und ihre Mithelfer an mir austobten und an meinem Leben, ich weiss nicht, ob ich jemals so leben kann, wie man es anderen gönnt, da die Wunden tief sind und auch so erkannte ich, dass ich deswegen auch Herzprobleme habe, da im Glauben es nicht aufhört, sondern schlimmer wurde. Meine Gesundheit ist kaputt und ich werde als Täter behandelt. Ich sage nochmals, nicht jeder erkennt die Narzissten, sonst wäre in meinem Fall längst eingegriffen worden. Und ich zog mein leben lang Narzissten an, es gibt enorm viele von ihnen und ich selber weiss es, seit ca. 2015 weiss ich, dass ich es mit Narzissten es zu tun habe, dies wurde mir durch die Führung von Jesus bewusst.
Sie alle toben sich an den Opfern aus und meine Erfahrung ist, es hört nicht auf, sie alle leben als Wahrheit und ich bin die Lüge und so was darf es nicht geben. Meine Psyche ist schon lange kaputt, wie meine Seele ausgebrannt, in mir ist auch schwärze, da ich nur das böse sah, doch lebe ich nicht das böse aus, da ich das böse tun hasse und Jesus hat mir die Macht gegeben, darüber zu schreiben und aufzuklären, ich selber wäre zu schwach.
Diese müssen spätestens im Glauben erkannt und ausgesondert werden, zum Schutze der Opfer, WENN sie nicht zur Besinnung kommen und Umkehren und es nie mehr tun. Denn im Glauben muss das böse tun aufhören, Mutwillig, da dies so verlangt wird. Ich schrieb so gut ich konnte. Viele blinde sind darin gefangen, alles hat sich vereinigt, alles ist angekettet, ob Gläubig oder nicht und so kann sich das böse darin austoben und genau so konnte sich das böse einnisten.

Februar 7, 2021 um 12:06 pm

Diese Erinnerung kam mir gerade, daher will ich dies hier auch noch hintun.

Jesus ist ja auch das Gedächtnis und mit seiner Hilfe, kann man weiter fahren:

Mein Vater hatte es geschafft, dass die ganze Familie zum Psychologen ging, meine Mutter wehrte sich mit Händen und Füssen dagegen, doch lief es rund für sie.

Da alle schwiegen und keiner es wagte die Mutter „bloss“ zu stellen. Meine Mutter schaffte es dann, mich als Täter hinzustellen und dass ich der wahre Täter wäre usw.

Ich selber musste schlussendlich zum Psychologen, da man ihr glaubte, aber unter diesen Lügen ging ich nicht gerne, ich musste immer wieder unter diesen Lügen gehen, und dann ging ich einfach nicht mehr.

Erst dann ging ich zu einem Psychologen als ich freiwillig gehen konnte (Jahre später) und keiner vergiftet war von ihren Lügen.

Mein Vater wollte dann später, nach Jahren auch dass meine Mutter trotz allem zum Psychologen geht, sie wehrte sich Jahrelang dagegen, doch dann gab sie nach (es ist immer mit Vorteile verknüpft, ansonsten wäre es nicht so weit gekommen). Sie meinte, sie wäre nicht krank, jeder der zum Psychologen gehen würde wäre krank.

Doch eines muss ich sagen, nicht jeder Psychologe erkennt wirklich die Täter und Opfer, wie damals es so war.

Meine Mutter kam stets Glücklich vom Psychologen nach Hause und ihre Lügen fruchteten auch dort. Wenn ihre Lügen fruchten, dann ist sie glücklich und strahlt, dann ging es ihr bestens und das ist schon sehr brutal-

Jahre später suchte ich mir dann einen Psychiater aus wegen der Kindheit und da ging ich gerne hin, doch war ich da nicht wirklich ganz offen über was es sonst noch gab wo ich eigentlich hätte reden können und müssen, ich war darin leider gefangen.

Dies will ich einfach zu bedenken geben. Solche Menschen sind so gerissen, dass auch solche auf diese reinfallen.

Doch da die Zeit der Aufarbeit ist, hoffe ich, dass es bei allen Tätern zum Vorschein kommt, denn kein Opfer hat dies verdient und nicht nur das. All diese Opfer haben es verdient einen Neu Anfang zu bekommen.

Jedes Opfer von Narzissten trägt seine Schäden davon, überlegt mal; ich bin so aufgewachsen. Ich habe extreme Wunden und dann kam einer nach dem anderen über mich und konnte sein Werk und Intrige weiter an mir vollziehen.

Es heisst auch, dass man bei Narzissten (weiss nicht ob bei allen) Anomalien im Kopf feststellen kann.. auch dass sie gerne Charismatisch sind.

Das Charismatische muss nicht immer vom Glauben sein, denn bei solchen ist ein Geist aktiv, der sie in ihrem Tun bestätigt.

Sie helfen ihren Menschen auf dem Weg zu bleiben, wo sie diese gezielt einsetzen können.

Diese Menschen sind vom Prinzip her schon intelligent, sehr sogar, aber nur durch diese Geister, doch denken diese Menschen, dass sie es selber und alleine wären, denn sie schaffen es, denn Gegen-Weg (Abweg, sie entwickeln sich bewusst in die falsche Richtung und das braucht auch sehr viel Kraft, aber die Kraft gibt der Geist) zu gehen von Gesunden und dies auch so auszuleben.

Narzissten lieben es auch, dass schwächere auf den Deckel bekommen. Sie können auch Lügengeschichten so schlimm erfinden, dass der andere dann Prügel kassiert und sie gehen darin auf (das tut zum Beispiel ein Narzisstischer Geschwisterteil, doch werden sie das auch ausserhalb anwenden bei schwächeren, ist leider auch zu beobachten).

Sie haben sich selber darin geschult und dessen Geister helfen ihnen auf ihrem Weg, bei den meisten Unbewusst, andere nennen sie Gott. Doch Jesus nennt diese Geister Krebsgeschwüre, die diese Menschen in ihrem Tun bestätigen und sie gehen dann darin auf.

Sie lieben es, wenn andere Leiden und sie kennen keine Vergebung, noch Frieden noch sind sie Gönnerhaft, doch können sie so tun als ob, da sie Vorteile für sich haben wollen.

Sie sind Meister in dem was sie tun, doch sind sie enorm gefährlich.

Die Seitenbetreiberin

Wissen für Gläubige; über Narzissmus und ihre Opfer Teil 2

Meine Seiten dienen nicht zur Hetze und der gleichen, sondern zur Aufklärung; damit man darüber nachdenken kann.

Hinweis:

Es geht niemals darum; jemanden zu Beleidigen oder Hass zu schüren (!) oder etwas anzustiften, sondern nur darum SACHLICH um Aufzudecken, Aufzuklären und auf Missstände aufmerksam zu machen, damit man positive Änderungen herbeiführen kann; im Dienste des HERRN Jesus Christus… worüber man nachdenken sollte wollen… auch wäre es schön, wenn es endlich ein Nach- und Umdenken geben würde, das der Menschheit hilft und nicht schadet. Dies sollte allen dienen, denn es geht darum, dass wir doch das rechte tun sollten wollen.  Es sollte allen klar sein, dass wir auf den rechten Weg wollen wo den Weltfrieden wie wahre und echte Nächstenliebe über alle Landes – Grenzen hinaus einer der guten Ausgangspunkte werden soll und sollte, da Weltfrieden wie der Rechte Weg und das gute Tun die Bestimmung für die Menschheit von Gott immer gewesen ist.

Man denkt tatsächlich sie könnten keine Empathie empfinden (** Erklärung unter dem Abschnitt). Sie können sich nicht in andere hinein fühlen, dies ist ein weitverbreitetes, gefestigtes denken. So ist man wieder auf sie reingefallen. Narzissten werden ja Eifersüchtig, da der andere besser erscheint, sie erkennen was der andere hat und wenn man Gläubig sich nennt und dieser Gegenüber mitbringt was im Glauben wichtig ist, dann ist der Hass vollkommen und sie sehen sich diese Arten an und wollen es vernichtet haben, ist ja Konkurrenz da sie ja die besten sein wollen in allem, auch wenn es eine Lüge ist. Sie wollen so von den Menschen gesehen werden, daher sie fühlen schon in dich hinein, doch tun sie das um das was schön ist in dem anderen gezielt zu vernichten aber auch um gezielt zu verleumden, um so schwerer die Verleumdung umso schöneres hat der Narzisst gesehen, das habe ich in den letzten Tagen gelernt, doch ein gutartiger erhebt das nicht, doch erklärt es das Verhalten des Täters. Aber auch um sich besser darzustellen zu können als das Opfer; doch das Opfer hat es nicht nötig, sie schon. Es ist als ob sie ihre Nase in der Einbildung in die Luft erheben und sagen; dir zahle ich das heim und vernichten dann diesen Menschen gezielt darin, doch kommt es auch darauf an, wenn es wer ist, den sie brauchen können, werden sie sich einfach an dessen Erfahrungen und Wissen nähren und irgendwann nach einer Weile ist dies auch ihr Wissen und Erfahrung, doch steigern sie sich darein und sind dann darin besser und das Opfer glaubt dem dann noch, es kam ihm ja plötzlich in den Sinn oder anderes. Plötzlich erzählen sie aufgebauschte Geschichten um sich auszuschmücken, egal in welcher Form, so, wie sie es gerade brauchen, sie erheben sich darin und andere sehen mit erhobenen Augen auf diese Show, denn die Show ist echt gekonnt und man meint dann, ja dem steht das zu, egal wo egal wie, etc. sie manövrieren sich in ihr Ziel und man kann sagen, mit Applaus. Sie kopieren den Gegenüber und wollen so deren Plätze einnehmen, wo dieser gar nie als Platz oder sonstiges wahrnahm, aber der Narzisst dann selbstverständlich und ohne Probleme erklimmt. Und Gläubige fallen auch reihenweise darauf rein und das ist schlimm. In der Welt will ich es eigentlich auch nicht verstehen, doch im Glauben ist Prüfen Pflicht, damit solche dies nicht durchziehen können. Solange man es nicht erkennt und es nicht ablehnt, werden diese Arten es tun, egal wo, doch wenn man es erkannte und es ablehnt, nimmt man ihnen da die Show und macht. Es wäre einfach, doch muss man es wollen, besonders wenn man Macht besitzt um es zu ändern und dieser Täter es erkennt, sonst wird sich nichts ändern, sie beugen sich so weit sie müssen, bis er wieder wegschaut, daher muss man handeln. Ihre Taten müssen im Glauben ehrlich sein, denn Gott ist Wahrheit, doch tut mir leid, kein Narzisst kann das, nicht einer, daher muss man sich an die Regeln von Jesus halten, ansonsten werden auch die Schafe des Herrn zur Schlachtung geführt und das darf man nicht dulden, genau so nicht in der Welt, die man Ungläubig nennt, denn Opferhilfe muss durchgehend sein, Opferhilfe soll für alle Opfer gelten, egal wie verhasst dieser doch ist, da sein Ruf ja vollends geschädigt wurde. Sie wollen keine Empathie empfinden, das ist es, sie wollen nicht verstehen, da sie genau wissen was sie tun. Diese Menschen reifen nicht im gesunden. Schon in der Kindheit kam es mir vor, als ob meine Mutter zwar eine erwachsene ist, doch ist sie vom Charakter her, alle diese; Unreif und durchtrieben, sie wollen einfach recht bekommen, auch wenn sie im Unrecht sind und wenn sie was durchziehen wollen und der andere es erkennt und nein sagt, wird sie solange formen, bis sie doch zum Ziel kommt, denn sie sind Kämpfer und erreichen ihre Ziele immer, auch wenn nur auf Umwege, oder in dem sie den anderen einfach so gekonnt ins Gesicht lügen und sich einsichtig zeigen und sagen, es ist gut, ich tue was du willst (Je nach Charakter, denn so sind sie nur bei denen, die zuliessen was sie tun, da müssen sie ja nicht mehr so verbergen, doch ist das dann gefährlicher – der Gegenüber liebt ja den Narzissten, wenn man dem so freie Hand gibt, dann ist gar nichts mehr gut). Sie wollen das böse vollziehen und sie geilen sich sprichwörtlich daran auf, dies erregt sie, umso mehr das Opfer leidet. Warum haben diese Kinder? Um Ziele zu erreichen. Fallabhängig: Alle ihre Frustration, die sich im Leben angestaut hat, werden sie an diesem Kind, oder andere Menschen auslassen und zwar deftigst.

** Erklärung: Was die Empathie auch bei Täter betrifft. Ich hatte da einige Erlebnisse mit Narzissten, doch eine war eine Christin, bei ihr war es noch brutaler, da sie im Namen Jesus kommt und lebt und an einer Machtposition bis heute ist; der Nachtrag ist vom 22.7.2021.

Kein Mensch kommt bösartig auf die Welt, jeder Mensch ist am Anfang gut, doch ab einem bestimmten Alter, in der Kindheit entscheidet sich das Kind von sich aus, ob es gut – oder bösartig sein will. Die Gutartigen Gefühle und alles was gutartig ist, stirbt dann mit der Zeit schon ab, doch es bleibt wie ein Stummel dieses Gefühls zurück. Doch dieser Stummel, was mal Empathie zum Beispiel war; wenn ein Gutartiger dem Narzissten wegen und mit seiner schöner Art ihn dort „berührt“ wo die Empathie sich zurückbildete, dann wird es gefährlich für den Gutartigen oder einfach für dessen Opfer. Sicher es folgt ein Kompliment, doch dieses Kompliment ist der Punkt, warum sie dich vernichten. Sobald man diese Stelle mit seiner Art unbewusst berührte; wird der Narzisst (ob alle so sind weiss ich nicht, doch ist das mir bei allen aufgefallen die mir begegneten, doch sie war die ausgeprägteste und schlussendlich die schlimmste von allen) dies logisch registrieren, er wird dir das nicht vergeben, wichtiger Punkt. Keiner darf diesen Punkt erreichen, denn das zeigt ihnen im Narzissmus (Sie sind ja eingebildet), dass du besser bist als sie selber, du bist Konkurrenz wenn du ihnen so auffällst und Konkurrenz werden bestialisch bekämpft; das ist gefährlich, wenn sich solches zurück bildet, das müsste man schon in der Kindheit recht erziehen, denn Narzissten dürften eigentlich nicht existieren, wenn man sie richtig erzogen hätte. Doch dann wird normalerweise sehr schnell, deine Vernichtung geplant und normalerweise kurze Zeit später in Bewegung gesetzt. In der Verleumdung kennen diese keine Grenzen und du bleibst zurück und fragst dich, was ist nun passiert.. doch du hast nichts getan.. doch dann bist du Tod, doch kommt es so zum Vorschein wie es kommt. Sobald dieses Gefühl berührt wurde, was eigentlich verkümmert ist, wird der Narzisst von da an alles in die Bewegung setzen um den Gutartigen zu zerstören und vernichten. Man sieht, sie kennen schon keine Grenzen. Doch das wird die Brutalität; wie es sonst geworden wäre übertreffen. Dies ist so wichtig zu wissen, dass dies nun mal hier steht, aber nur in Kurzform. Aber eines ist sicher. Sie werden diese Gutartigkeit dann kopieren, doch sie prusten sich so darin auf, sie blähen förmlich darin auf und dröhnen so vor sich hin mit einer giftigen Zunge, wo alle wie Musik umgarnt, die meisten Fallen dann auf diese Show rein.


Weiter:

Diese Kinder oder das Kind oder andere schwache Menschen kommen die volle Ladung seines Jähzorns ab, seiner angestauten Wut, doch sie wollen, dass das Opfer versteht, warum sie das tun (wenn sie ohne Probleme an das Opfer kommen), aber es ist nicht die Wahrheit, denn sie wollen Mitleid, egal wie, sie nähren sich davon.

Dass man denkt, dass sie solches nicht empfinden können, ist schon wieder eine unbewusste Entschuldigung und eine unbewusste Hilfe für diese Täter. So kann niemals Recht und Gerechtigkeit entstehen. Irgendwo müssen sie ja was Gutes haben, ist leider so, keiner ist davor gefeilt.

Ich habe die Nacht davor erkannt, dass diese, die ich mal zur Wehr setzen diese Opfer und was dann geschehen könnte, dass dies dann geschieht in dem Sinne: Ich habe genug. Denn sprechen bringt ja nichts und es will nicht aufhören. Doch Gott sieht hinter alles, diese werden in der Welt bestraft und nicht verstanden, doch der Täter wird so dann auch noch gerächt. WARUM (Achtung, damit ist kein Mord gemeint).

Es ist einfach so, man kann es beobachten, diese Täter kommen irgendwie immer fein raus, doch ihre Opfer nicht. Egal wie der Weg ist, am Schluss ist das Opfer immer der Täter, wie auch Schuld, sie sind Meister alles geschickt im rechten Moment zu Formen wie es ihnen dient und es wird ihnen gerne geglaubt und das Opfer ist gerne Überfordert, denn es ist schlimm zu erkennen, wie gekonnt das geht und das macht auch sprachlos oder anderes, viele sagen auch aus Angst nichts, da sie ja angst vor dem Täter haben.

Diese Narzissten wissen was sie tun und sie müssen unbedingt ihren aufgeladenen Zorn abladen, der Mensch muss schwächer sein (oder eine Position besitzen, wenn er mächtig ist oder sonstiges, wo er unbedingt haben möchte), er muss es, doch lernt man die Wahrheit nur verstehen, in dem man gut zuhört und aufmerksam den Täter beobachtet, aber auch sich merkt, was da wirklich abgeht, nur so erkennt man die Gründe, nur so erkennt man auch, wie böse diese sind und dann bewusst.

Das Kind wird alles abbekommen, was an Frust ihn aufgeladen hat. Das Kind wird dann auch grobgesagt zu all den Menschen „geformt“ im Denken des Narzissten wo seiner Ansicht nach ihm das antaten und das Kind muss dann für das stellvertretend, was er als Angriffe oder sonstiges sah von anderen, ausbaden. Alles was er selber empfindet, es wäre ihm angetan worden, obwohl es nicht so ist, da er ja erhoben werden möchte… wird er auf das Kind Projizieren und mit allem beladen, was er denkt, eingesteckt zu haben, sie sind auch empfindlich, aber nicht so wie man es denken will.

Alles wird das Kind einstecken müssen und wenn es erwachsen wird, kommt es drauf an, wie der Charakter gesättigt ist und das Umfeld, aber auch darum, wie offen die Augen von denen sind, die die Macht Hebel wie Gesetze in der Hand haben, denn sie sind die beliebteste Handhabe dieser Narzissten, denn es muss bluten und bestraft werden, das bestraft werden, werden sie gekonnt ausmalen können.. Die Machthaber sind für sie ein geliebtes Machtsinstrument um es zu benutzen und darum muss man da Aufwachen.

Sie bereiten alles vor für die Auslieferung des blinden Opfers. Da es zu viele weiss, und es jemandem erzählen könnte. Keine Schuld ist dem Kind vergeben, auch wenn es nichts getan hat. Alle schuld, was es getan haben sollte, wird aneinandergereiht und sie regen so ihren Zorn an.

Sie werden alles tun und unternehmen, diese Kinder, erwachsenen Kinder in der Lüge dem Gericht zu überliefern. Ich lernte von meiner Mutter: Der, der erst kräht (erst was sagt) der ist der Täter.

Nun ja, sie sagt es, doch das Sprichwort wird nicht erkannt. Sie rennen voran und vergiften alles, die Lügen sind enorm. Sie haben ja genug gelernt. Und die Leute glauben den Müll und dann kommt eines nach dem anderen. Dann kommt es auch darauf an, was für Leute dahinter dann kommen in Form von Gesetz, das Kind oder der erwachsene hat ja seine Entwicklung und durch Brutalität, die Form bekommen wo es haben muss.

Es kann Worte sagen die falsch sind, es kann sagen, es geht euch nichts an und anderes.. doch man sieht diese dann als Täter überführt. Man weiss doch, dass Menschen so sprechen und leben wie sie aufgewachsen sind. Alles formt sie auch die Umgebung, und wenn diese mal Lügen, dann muss man es verstehen, wenn sie Worte sagen, die nicht gut sind und es aber so aussprechen weil sie so geformt wurden, dann wurde er zur Schlachtung vorbereitet, sein Leben lang. Sie wissen wie die Welt und Gesetze funktionieren, daher ist dies ein Kinderspiel. Diese Opfer wollen nun mal gerne auch die Täter schützen, auch ist es logisch, dass Opfer dann schuld auf sich nehmen um dem Täter den Schutz zu gewähren, er kann ja nicht anders, wurde ja geformt. Nochmals alles ist Fallabhängig.

Wenn Narzissten Kinder haben, müssen sie sie nicht immer verprügeln oder Psychoterror machen oder beides oder mehr.. nein. Man macht sich auf Deutsch gesagt auch Kinder, wenn sie bestimmte Positionen erreichen wollen, Machtstellungen, ansehen müssen sie erklimmen, es kommt immer darauf an wie das Volk geformt ist in jeglichen Bereichen, sie werden da ansetzen und so aufsteigen. Und von da aus, werden sie dann Opfer im Volk allgemein quälen wollen , egal wie, wenn die Gesetze dazu passen, dann wird es ungemütlich, denn sie hassen schwache Menschen, eigentlich alle, doch an denen kann man sich am besten austoben und noch mehr.. Unglaublich.. ich weiss.

Sie müssen sich nicht immer am eigenen Kind austoben, sie können die Kinder auch missbrauchen um sich besser darzustellen um sich verwundbar darzustellen und in der Glaubenswelt kann dies auch sehr nützlich sein, doch werden sie Zuschlagen wenn der Platz gegeben ist, die Machtstellung wird ausgenutzt, erst zur Täuschung und dann kommt es zur Schlachtung und Opferung und man wird ihnen dank ihrer selbst erklommenen Stellung leider glauben; meistens. Sie kennen den Zeitgeist und gehen mit ihm. Im Glauben gibt es Kampfgebete? Ja, man kann sich geistig an den Opfern austoben, eigentlich an allen, oder auch einfach mit Intrigen streuen bis es das Opfer erreicht. Sie müssen ihre Gelüste der Gewalt und Wut stillen, sie sind nicht still, sie müssen reden, sie sind Meister im Reden und in Brücken bauen um das Ziel zu erreichen.

Narzissten sind nicht schwach, alle sind stark, aber sie sind Meister, je nach Charakter sich als Schwach und Opfer darzustellen, ihre Klagelieder umgarnen einem, das ist Gift.

Ihre Intelligenz ist überirdisch aber auch Unterirdisch, ihre Intelligenz ist von Dämonen gegeben, denn sie sind uns im weiten überlegen, man muss es nur durchschauen.

Dämonen. Ich bitte einfach die Gläubigen darum, bei weltlichen, die man Ungläubig nennt, nicht von Dämonen zu sprechen, sondern die Krankheit beim Namen zu nennen. Dies ist eigentlich nur in der Glaubenswelt gebrauchbar, wenn man weiss um was es geht.

Sicher wenn man aufklären muss und alle es betrifft, wie wir es tun, müssen wir die Tatsachen beim Namen nennen, doch muss es hier stehen, da der Herr mir dies heute auch noch auftrug.

Wer erkennt, wie sie wirklich sind, der lebt gefährlich, nicht allen zeigen sie ihr Gesicht, nicht bei allem ziehen sie ihre Masken ab, denn sie haben nicht nur eine, sondern mehrere. Sie kommen auch schleichend, da sie ja die Wege mit Lügen und Intrigen erst bahnen müssen, sie bahnen sich den Weg, und es kommt wie es dann kommt, aber gerne auch so, dass man nicht erkennt, dass dieser dahinter war, denn sie sind Meister die Menschen so zu vergiften, dass sie gerne einige Finden, die für sie das Werk vollziehen, da du es ja nach ihren Lügen nicht anders verdient hättest und ihre Taten sind ja dann auch gerne entschuldigt, sie entschuldigen alles, aber immer in den Formen wo sie es gebrauchen, doch gehört das zum Geschick und ist niemals ernst gemeint, egal welche Entschuldigung.

Dämonen sind Umwandler, das absolut böse, können sie in einem gutem Licht erscheinen lassen, man weiss ja es funktioniert, daher steht dann schwärze für Leid und Kummer. Doch haben sie das nur; wenn überhaupt, wenn sie sich nicht mehr austoben können, Leid haben sie einfach, wenn sie die Ziele nicht mehr erreichen können und man gezielt diese Abbaut, wo sie ihren Einfluss gewollt nehmen konnten um das brutalste zum Vorschein zu bringen, wie gesagt, jeder der Ungewollt zum Werkzeug wurde der Narzissten, muss im Herzen einfach reue empfinden, wenn er Ungläubig ist und die Wege so bahnen, dass das Opfer frei kommt, aber man weiss ja, der Täter muss dann eingefordert werden, solches darf man niemals zulassen. Gläubige tun ja Busse und Umkehr, doch die, die können müssen auch sehen, dass das Opfer wieder frei kommt, wie gesagt, nur die, die es können, die die Macht dazu besitzen, nicht andere.

Sicher, man kann sagen, was hier steht, wäre Übertrieben, ich bin ja eh ein Lügner, doch eines sei gewiss. Man darf niemals hinter die Masken sehen, denn wer erkennt, wie das wirklich abläuft und wie bewusst, der ist Tod, doch müssen sie das zum Vorschein bringen mit Lästereien und alle versuchen gegen diesen zu wenden. In den Meisten Fällen fruchtet es, in den allermeisten Fällen. Denn der Mensch ist anfällig für die Lügen von Narzissten.

Es ist unvorstellbar, doch müssen sie das böse vollziehen, ansonsten geht es ihnen nicht gut, und wenn es ihnen gut geht, dann nur für einen Moment und sie blühen auf, doch der Blutsdurst muss gestillt werden, sie müssen Menschen vernichtend schlagen. Sie müssen, da dies zu ihrem Charakter gehört.

Man muss auch so die Perversion erkennen, in dem sie sich so hocharbeiten, dass sie alle Worte bekommen die sie hören wollen, also Positive, alle Positionen die erklimmbar ist, sei es auch dass sie die besten Eltern und beraten wären.. sie lecken es von eurer Zunge und nähren sich von euren Komplimenten. Schon mal nachgedacht wenn das Opfer daneben steht wie brutal das ist? Diese Umwicklung und Umgarnung, bis das Ziel erreicht ist.. es ist schlimm und Abnormal, aber auch Asozial.

Anstand, sollte die höchste Regel sein, doch leider gilt das nicht in allen Positionen. Anstand und das rechte tun wollen, denn so verlieren sie an macht. Die Menschen müssen wachsamer werden, damit sie nicht zulassen, dass die Schlachtopfer zur Schlachtung kommen können und sie noch dabei helfen, Schlachtopfer muss in der heutigen Zeit nicht immer sterben, es genügt einfach, wenn ihm auch von anderen Unrecht zustösst und man sich so unbewusst mit dem Gesetz und anderem an ihm austobt und sie alles verlieren, was ihnen eigentlich zusteht, das Ziel ist auch schon erreicht wenn das Opfer den Glauben in den Menschen, Recht, Gerechtigkeit, im Vertrauen zum Gesetz oder Gesetzen verliert, das ist ein Mass, was unvorstellbar ist, diese Ohnmacht, ist nicht nachvollziehbar, denn alle wollen dich nicht, nicht einer und wenn der Glauben auch so funktioniert, hat man dem bösen gedient und nicht Gott. Das ist das mass des höchsten Leides, darum bitte achtet darauf, dass solches nicht mehr geschieht, wie auch alles verlieren und dann so leben zu müssen und so gesehen zu werden, wie die Zunge der Schlange dich schlugen. Das Leben des Menschen wurde so umgewandelt wie der Narzisst es wollte und so hat man das Mass des bösen enorm erfüllt.

Schlachtung ist heute auch, in dem das Gericht über diese kommt. Schlachtung ist eine Form von Vernichtung von der Person, Zerstückelung und zerbrechen, kann mit mehreren Personen geschehen, oder einfach durch Gericht. Daher ist es wichtig, dass es keine Todesstrafen gibt, denn das wäre die Vollendung ihrer Gelüste.

Todesstrafe ist das Gesetz von Aug um Aug, Zahn um Zahn, das ist das alte Gesetz, doch wer sagt, Jesus zu kennen und sich Christ nennt, da wir ja im Christentum leben, oder uns zum Christ bekehrten, dann dürfen wir keine Todesstrafen leben, sondern das Recht ersetzt das Aug um Aug, Zahn um Zahn, im Form von recht und nicht Rache soll über die Menschen kommen, sondern die Gerechtigkeit in Form von Wahrheit und im Sinne der Opfer und in diese Richtung.

Nicht böses mit bösem vergelten, ansonsten ist man nicht besser, ist so. Daher Einsperren genügt, denn sie sollen sehen, man ist besser, aber wenn Lebenslänglich sein muss, muss es durchgezogen werden.

Es muss Ruhe und Frieden ins Volk kommen, daher muss man da schon dahinter, die Opfer müssen erkannt werden und sie müssen entlastet werden. Ihre Art ist so zerbrochen, dass sie heilen müssen, doch braucht das mehr wie Jahre, das wird Jahrzehnte brauchen und diese Erholung und Heilung muss sein, damit diese Gesunden können (auch Fallabhängig), doch geht das nur, wenn man endlich diese Täter erkennt und gerecht bestraft, so wie es ihnen nach den Werken zusteht. Was auch noch zu verstehen ist,  Narzissten wollen kein Gewissen, irgendwem gegenüber, auch können sie keine Empathie oder sonstiges Empfinden, da sie es einfach nicht wollen, auch müssen andere ihnen gegenüber ein Gewissen haben und gefälligst tun, was sie wollen, so läuft es, nicht anders, da ihnen dies alles zustehen würde, ihnen alleine. Wie gesagt, im Glauben müssen diese die Wahrheit bekennen und ehrlich sein, doch gab es das noch nie, denn Gott schützt nun mal keine Täter. Mit den Opfern können sie sich ja eins machen und sie spiegeln, das zeigt schon alleine, sie verstehen schon, wie es im anderem Menschen vorgeht, sie können es, ich weiss es, doch gefällt es ihnen diese Wunden und Verletzlichkeiten noch mehr zu zerstören, das Ziel ist es, den Menschen in allen zu brechen und zu zerstören (die gesehene Schönheit, was dem Narzissten gefiel und der andere nicht so sieht, muss er gezielt zerstören, da dies für ihn Konkurrierend ist, und er könnte an Beachtung verlieren) und dann wenn sie alles gut vorbereitet haben, den Gerichten auszuliefern und den vergifteten Menschen. Diese Opfer müssten sterben, da niemals die Wahrheit rauskommen darf, sie müssen als Lügner vernichtet werden, damit sie heil davon kommen, sie wissen was sie tun, doch die, die sie brauchen wollen müssen es noch begreifen. Alles ist Berechnung, alles wird Vorbereitet, denn sie sind geduldig und erfreuen sich auf den Zeitpunkt wo es so weit kommt. Sie wollen niemals Kritisiert werden, sondern nur Lob, doch Kritik ist eine Chance die man nutzen sollte, wenn es berechtigt ist, um sich selber zu prüfen, ob man wirklich im rechten sich bewegt, denn wenn es nicht so ist, sollte man dankbar sein für die Kritik, denn dies ist dann eher Hilfe und nichts anderes.

Nochmals, jeder ist verschiedenartig und nicht überall klappt es, ist so, doch normalerweise fruchten ihre bösen Taten. Sie können von Liebe und allem möglichen erzählen, das ist es ja was sie nicht empfinden können, liebe für irgendwen, ALLE müssen sie lieben, auch der geschlachtet wird von ihnen, muss sie in der Schlachtung lieben, denn das stehe ihnen ja zu und er muss verstehen, das Opfer, dass er geschlachtet werden muss, da er ist was dem Narzissten nicht gefällt, direkt so wird er es nicht sagen, doch seine Taten und sein Denken ist so. Alles nur für sich, bei Gott ist es ein entbrennen, da sie ja selbstverliebt sind. Narzissten sind einfach zu schlau anscheinend, ansonsten würde die Welt anders Leben. Wenn die Welt schon so auf Abwege sind und die Gesetze passen, können sie viel Leid und Kummer anrichten, daher wäre es so wichtig, die Gesetze im rechten zu führen, sprich, Menschenrechte, Tierrechte, das Recht der Natur, alles im erhalt, nirgends darf man Notleiden, dann haben sie keine Chance mehr, jedenfalls mal so gesehen. Nur wahre Täter dürften ins Gericht kommen. Man weiss, es steht niemals alles da, niemals.

12.02.2021; Die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com

Hier noch ein Wort von einem mir lieben Bruder – von Bruder in Christus:

Ich möchte hier auch noch kurz einen Überblick über das Thema Narzissmus geben:

Ein Narzisst ist eine übermäßig stark auf sich selbst bezogene Person mit überschwänglich positivem Selbstbild, was sie zugleich gegenüber negativer Kritik immunisiert. Solche Menschen überschätzen sich meist maßlos, interessieren sich kaum für andere und agieren häufig sogar rücksichtslos und kalt.

Narzissten können Menschen in ihrem Umfeld so schädigen, dass diese später an Depressionen oder Angststörungen leiden. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung zu therapieren ist schwierig, da die Betroffenen ihre Schwäche nicht einsehen.

Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung wird in erster Linie mit Psychotherapie behandelt. Bei begleitenden Erkrankungen wie beispielsweise Depressionen können zusätzlich auch Medikamente eingesetzt werden.

Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und gesteigertes Verlangen nach Anerkennung aus.

Wichtige Erkenntnis um darüber nachzudenken:

Mir wurde heute was Wichtiges bewusst, daher werde ich dies nun hier ergänzend nachtragen, der Narzisst spreche ich in einer Form an, es sind männliche und weibliche so gemeint:

Narzissten, egal welches Geschlecht, und ob man in einer Familie ist oder in einer Beziehung, oder einfach im Freundeskreis.. egal wo, bei einem Kind kommt dies ab einem bestimmten Alter zum Vorschein; dies soll man beachten.

Ein Narzisst will sein, was er nicht ist, da er den verkehrten Weg einschlug der gesunden Entwicklung. Ein Narzisst will Macht, Kontrolle und Kontrollieren und die Geschicke Lenken, der schönste am liebsten in allem sein, ein Narzisst will DIE Schönheit durch und durch, in allem sein. Wenn ein Narzisst dich aussucht, dann kannst du sicher sein, dass er etwas an dir erkannte und sah, was ihm sehr gefiel, doch der Narzisst will gerne das haben was du hast. Du findest diese Arten an dir vielleicht nicht so schön, hast es vielleicht nie beachtet, oder einfach zur Kenntnis genommen, oder die wurden an dir gehänselt, oder sonstiges. Du selber denkst nicht mal so, daher ist es für den Narzissten ein einfaches Ding, dich auszunehmen Moralisch und auch sonst in allem. Du hast ein liebendes Herz, hast es nicht beachtet. Jeder Mensch ist durch seine Geschichte in seiner Welt „gefangen“, durch das Umfeld, Familie, Beruf und Schule usw. geformt. Was wir schlussendlich leben ist das Endergebnis worin wir im Leben aufwuchsen, das heutige DU.

Wir sind auch gerne mit uns selber beschäftigt; und viele Menschen hegen Selbstzweifel. Du bist zwar in der Gegenwart, doch bist du im Innern noch viel und „gerne“ in der Vergangenheit, da du viel erlebt hast und nicht bereit bist darüber zu sprechen? Oder weil du die Personen liebst, die dir das antaten? Oder weil du denkst, wenn du den Mund öffnest vielleicht nicht besser zu sein als diese? Du denkst sie hätten recht in dem was sie dir sagten und dich zu tiefest verletzten?

Eins kann man sich sicher sein. Ein Narzisst sucht seine Opfer nicht willkürlich aus, sondern er sieht was, was ihm gefällt und er will es unbedingt selber haben. Seien es auch alte Wunden. Die Gespräche sind gerne zum Aushorchen und wenn sie dir Komplimente machen ist es daher, dass sie dich dann auch darin zur Gegebener Zeit zerschlagen können, denn diese Schönheit muss in dir zerbrechen und zerstört werden, keiner darf erkennen, dass du das „Original“ wärst, diese Art muss vernichtet werden in dir und es darf niemals mehr zum Vorschein kommen. Achtung, ist nur ein Blick, alles gibt ein Bild.

Der Narzisst kopiert sehr gerne sein Gegenüber, er raubt ihn in diesen Arten in dem Sinne aus, in dem er es nicht nur Nachmacht (gerne ähnliche; aber erfundene – oder von anderen geraubte Geschichten erzählt, oder zu gegebener Zeit dies vorspielt), im Sinne von Kopieren, sondern er wird die Zeit nehmen, das was schön an dir ist gänzlich zu zerstören. Denn das missfällt ihm. Bei solchen Charakterzügen kommt es niemals auf das Geschlecht oder alter darauf an, du hast es und er will es.. er Kopiert es und dröhnt darin, bis er Beachtung bekommt und zwar so, wie er es will. Wenn er diese Arten kopiert hat von dir; oder auch spielgelt, wird er dich brutalst fallen lassen, aber du wirst niemals erfahren, dass er es nur deswegen tat, ausser du warst sehr aufmerksam. Ein gutartiger Mensch kann nicht einfach die Gedanken von solchen Menschen nachvollziehen, niemals, da dies ein Denken ist, was nicht zu ihm gehört. Man muss lange genug mit diesen zusammen gewesen sein und gezwungen gewesen sein, zu beobachten.. ausser du hast ein Gespür dafür, und doch geht es nicht auf, da du so von dir selber gar nicht denkst. Denn diese Gedanken passen nicht zu einem gutartigen und doch wird man gezwungen dies zu sehen und mit Schrecken zu erkennen.

Es kommt immer darauf an, was für Ziele der Narzisst hegt, denn jeder hat andere Ziele und anderes was er durchziehen will. Diesen Opfern muss einfach klar gemacht werden, dass dieser Mensch dies einem antat, da dies wunderschön an diesem ist, denn ansonsten hätte er das Opfer nicht ausgesucht und das Opfer soll sich im gesunden daran erfreuen mit der Zeit, dass sie schöne Arten haben, das hilft auch beim Heilen, doch muss der Narzisst aufhören, sonst wird der Heil sehr langsame Fortschritte machen, wenn überhaupt, aber wichtig ist dann auch ein Umfeld, das zum Opfer steht und es dann auch beschützt (Alles ist immer Fall abhängig).

In der Glaubenswelt, darf man niemals verletzte Menschen als was Besseres wie andere Hinstellen, denn das ist verletzend für das Opfer und für andere. Denn das Opfer hätte es gerne nicht erlebt und andere könnten Eifersüchtig werden und das Opfer wird dann so drunter kommen. Ein Opfer will niemals besser dargestellt oder hingestellt werden, doch will es mit den gewonnen Freunden gleich sein (Gleichberechtigt in der Freundschaft), was auch gewollt ist von Jesus, da wir alle gleich sind. Einfach diese, die wissen, ihre Zungen schlagen böses, die müssen sich hinten anstellen aus Gottesfurcht und stille sein, denn auch für sie gibt es Möglichkeiten den Weg des rechten Tuns einzuschlagen.

Kein Opfer will hören, dass man vor Gott besser da steht als andere, da es so viel leid hatte. Doch ein Narzisstischer Gläubiger wird dies auch erwähnen, da er ja deswegen Eifersüchtig ist und das Opfer auch nur deswegen zerstören und verrufen (auch wegen anderen Dingen natürlich, doch dieser Punkt ist schwerwiegend), da er diesen Platz erreichen möchte. Wenn Plätze im Glauben erklimmbar werden nur da dies gelehrt wird, scheuen sie sich von keinem Platz zurück, denn auch diese Plätze, wo keine sind, wollen sie dann erklimmen und das ist mörderisch, wenn niemand der kann dies unterbindet. Wenn ein Opfer im Glauben von anderen Gläubigen erlegt wird aus irgendwelchen Gründen, die haben ein schwerwiegendes Problem vor Gott, doch muss man diesen das Handwerk legen, wenn nicht für das Opfer oder für sich, dann für Gott, da dies ein Gräuel in seinen Augen ist und ER uns sein neues Gesetz durch Jesus brachte, wo sich jeder dran halten muss, der im Namen Jesus Christus kommt. Seine Lehre ist neu, und unerkannt, da man mixte und anderes auch auslebte. Dieser Weg den Jesus uns persönlich lehrte und eigentlich mal in die Welt streute, dies ist unser Weg und dies muss den Menschen wieder bekannt gemacht werden, denn so haben solche bösen Menschen keine Change sich weiter auszutoben, wenn man sich strickt daran hält, denn Gott hat dies uns nicht gegeben, damit wird dies versauern und unbeobachtet lassen, nein, dies ist der Weg durch Jesus in den Himmel. Seine Regeln müssen strikt eingehalten werden, wenn man in seinem Namen lebt, denn Opfer machen, im Namen Gottes; ist ein Schwerverbrechen, was vielen bewusst werden muss. Gott hat den Gläubigen Grenzen gesetzt und diese müssen eingehalten werden.

Narzissten kennen keine Gottesfurcht, da man lehren hat die sie in ihrer Art bestätigen, und sie im Namen dieser Lehre weitere Opfer machen können, sie toben sich dann regelrecht darin aus, da Gott ihnen alles vergeben würde. Das ist schlimm und muss unterbunden werden.

Ein Opfer will sich zu gegebener Zeit an der Seite seiner Geschwister einreihen und man darf niemals jemanden zerstören wollen. Sie wird es tun, sich eines Tages an der Seite einreihen, das Opfer, doch erst, wenn sie in ihrer Art heilen kann, langsam, aber es geht voran, und das geht auch nur, wenn man Menschen um sich hat, die Verstehen und helfen wollen, doch wenn in der Glaubenswelt man lieber denen hilft, die böse Absichten haben, dann wird es niemals Heil und das Himmelreich auf Erden bringen. Jesus soll und muss das Haupt sein, das geht aber nur, wenn man seine erbrachte Lehre in liebe zu Jesus einhält und lebt. Es ist so einfach diese Lehre. So einfach, und doch ist sie verachtet und von den meisten verhasst, da anscheinend die Meisten sich nicht ändern wollen. Ansonsten wäre längst etwas positives Geschehen. Es ist traurig, doch ist die Welt so.

Man darf niemals vergessen, Jesus ist das Licht der Welt, das heisst, wir müssen die Welt nicht verachten oder gar hassen oder Verlästern oder dämonisieren, nein, wir müssen sie lieben wie Jesus sie liebt, denn so muss man erkennen, dass dies was auch mit den Tieren, der Natur und armen Menschen geschieht niemals in Gottes Willen ist und war. Böse Taten und allgemein das böse, das hasst der Herr und das ist in allen Welten zu finden, egal wie heilig diese sich nennen. Man spricht zwar von Änderungen, doch mit der Zeit erkennt man wieder, es wird nichts passieren, da die gier nach Umsatz und nach Florieren grösser ist, tut mir leid, ich muss das so schreiben.. da dies leider so ist. Es ist unsagbar traurig, doch habe ich getan was ich konnte (Aufklärarbeit und dient nicht zur Anklage, ist einfach meine Feststellung). Mehr geht nicht. Immer wieder habe ich die Hoffnung in die Menschheit genau auch deswegen verloren und nun als Gläubige immer und immer wieder (diesmal auch in Gläubige immer und immer wieder) und doch, ich habe getan was ich konnte. Das Leid in allen Sinnen müsste eingedämmt werden und den Weg des Rechts so begehen, dass man Menschen nicht mehr bestraft, sondern nur die, die das böse tun leben und lieben und es vollziehen und wenn sie erkennen das sie anders wo auch falsch lebten (in Sünde, die mit unbewussten bösen Taten verbunden war) und weiterfahren und nirgends eine Änderung bringen möchte, muss man wenigstens in der Glaubenswelt eingreifen, doch geht das nicht, da wir alle durch das Christentum aneinander gekettet wurde.

Wir dürfen anscheinend nicht frei sein, es ist einfach kein Umdenken da und wenn da noch Leben von Sekten als Glaubensersatz wahrgenommen wird (was auch nichts mit dem Glauben zu Jesus zu tun hat oder andere Ecken), sehe ich nicht, dass das Himmelreich auf Erden kommen kann. Es darf nicht frei gelebt werden. Gläubige müssten ihr eigenes System leben, mit Jesus an der Spitze und das ist nicht erlaubt, da alles mögliche diese Stellung eingenommen hat. Ein Gott und das ist mit dem System der Welt verbunden. Sicher viele leben in Klöster usw.

Doch diese die nur mit Jesus leben wollen, die können nirgends hin, doch wird dies untergraben (man steht nicht dazu), da die grossen Mächtigen der Kirchen ihre Machtstellung wahren wollen, da dies so leider gewollt ist. Man sieht, ich habe eingesehen, dass es keine Änderung für die SEINEN geben kann, auch dass man nicht für alle Opfer und für alle Kranken gleich schaut, dass es allen gut geht.. das legt Zeugnis ab, dass man nicht allen Opfern glaubt und das weiter lebt, was man nicht sollte. Auch dass wieder und wieder Gesetze geformt werden und zur Masse getragen wird in Form von Abstimmungen, wo nicht das Ziel erreicht, dass man endlich aus dem Handeln raus kommt. Anscheinend will man nicht dass es allen gleich gut geht, wie den Tieren/Natur und leidtragenden Menschen. Und die Masse wie ich leider lernen musste, wird genau dafür stimmen, was gegen das gute ist. Was nun ansteht; zum Beispiel: Verträge Abschliessen wollen wegen Palmöl. es ist nicht förderlich für die Natur, und doch will man solches zur Abstimmung bringen. Ich muss zugeben, es ist nicht gewollt strickt in die richtige Richtung zu gehen.. da die Welt ja noch besteht, man geht einfach weiter diese Wege und das macht mich unsagbar traurig, doch was will ich kleiner Wurm den sagen, ich habe ja keinerlei Rechte. Man muss es nicht sagen, ich erlebe es. Ich gebe dies nun Jesus ab, denn ich kann nichts tun ausser Daraufhinweisen.

Weitere wichtige Ergänzung, fast vergessen: Narzissten im Glauben verüben Kampfgebete, sie sagen sie wollen die Hölle ausrauben, es geht um Seelen und Habe, was Dämonen gestohlen hätten. Es ist so; wenn ein Narzisst Kampfgebete tätigen kann und sowieso sein Wesen ausleben möchte, der wird die Feinde nicht nur geistig Misshandeln usw.; nein, auch ausrauben; auch geistig. Das heisst, es wird gesagt, dass der Teufel ihnen weg nahm, was ihnen zusteht, auch Begabungen. Diese Begabungen werden dann auch gezielt bei Menschen erst gekürzt und dann gestohlen und sie schmücken sich dann damit, der Mensch ist da dann mit Ungeschicklichkeit bestückt worden usw., aber keiner versteht es, da die Geistige Welt nicht so wahrgenommen werden darf im ganzen, wie es wirklich ist und zu was man diese geistige Welt alles missbrauchen kann. Sie können das nur tun, da sie im Bunde mit gefallenen Engel stehen. Sie rauben dich aus und sagen (wir sind ja gerne die Dämonen, doch erkennt man es gerne, aber seit wir Aufklären, passen diese auf was sie sagen), es gehört ihnen und es wurde ihnen gestohlen, sie hegen kein schlechtes Gewissen, sondern sie bestehen darauf, Mitleid kennen sie eh nicht. Sie greifen auch Geistig an und bearbeiten Menschen von der geistigen Ebene aus, sie nennen sich ja auch gerne (nicht alle!) geistige und geistliche Väter und Mütter und es wird so lange an den Menschen geistig durch ihre Dämonen gearbeitet, bis das Ziel eintrifft (je nach dem, es kommt so wie es kommt, 1 zu eins.. Fallabhängig – Aber auch Charakterabhängig oder ob der Mensch prüfen kann oder nicht usw.), denn der Mensch kann unmöglich standhalten, da man es mit Mächten zu tun haben, die ihnen dienen, Geister brauchen keine Ruhe, wir Menschen schon (An allem wird gearbeitet, am Gewissen, am Herzen an allem). Hexen zum Beispiel denken, sie bekommen Macht vererbt aber auch anderes; und man kann ja überall Begabungen sich aneignen (Auch Esoterik usw.:), dort man mit Geister zu tun hat, oder auch einfach sich Begabungen durch die Geistige Welt aneignen will, ist ja so gegeben. Diese wissen zum Grössten Teil nicht, dass sie Geister aussenden (sie denken, es wäre einfach ihre Macht, doch die Macht ist lebendig und sind gefallene Geister – die die Befehle ausführen), Kampfbeter wissen aber, sie senden Geister in Form von Engel aus; auch Kriegsengel, das muss man beachten. Sie senden diese aus und wollen nur verstehen, dass es Engel des höchsten sind, die ihren Willen ausüben und so auch ihre Wünsche erfüllen. Gedanken eines Narzissten, die kann man sich vorstellen und wenn diese Kampfgebete tätigen, die das gleiche ist, wie alles andere wo man meint man ist plötzlich Mächtig (so ist man Gottgleich, doch wer will es verstehen?), wie wenn andere solches tun, die nicht Gläubige sind, die diese Kampfbeter ja auch bekämpfen natürlich, dann wird es böse.

Sie bringen auch Chaos auf Erden usw., sie können sogar Gesetze durch die Geistige Welt durchsetzen, dass Mensch, Tier und Natur schadet, es interessiert sie nicht, da sie ja eh entrückt werden würden und sie wollen das böses zum Vorschein kommt, doch keiner steht dazu (Und die Welt kann das nicht verstehen noch begreifen, was eigentlich logisch ist, ansonsten würde es anders sein, diese Welt). Ein wohlbehütetes Geheimnis was keines mehr ist. Kampfgebete gibt es schon lange, aber nicht in der Form wie wir es kennen. Ist halt, wenn mancherlei glauben, dass Engel ihnen dienen müssen, sie befehligen Geistern und sind so Gott gleich, doch sind das gefallene Wesen und man sieht ja selber das Chaos und die Brutalität usw. in der Welt. Zu nichts stehen sie.

Auch habe ich gestern erkennen müssen, dass der Geist des Trends und sonst alle anderen Geister auch Narzissten sind und Narzisstisches Leben als Trend über die Menschen bringt. Wir leben darin, doch erkennen wir es nicht, verstehen es ja auch nicht so, es ist einfach so gegeben. Auch wenn wir im Narzisstischen leben und so diese Trends leben wie eine Frau sein sollte oder ein Mann; ist auch Länderabhängig, wie zum Beispiel, Frau muss frieren um schön zu sein, damals gab es ja die Korsette, oder Schuhe die zu klein sind zu tragen für die Schönheit und etliches mehr. Der Zeit Geist gibt in allen Ländern geistig den Trend an, und wir erfassen dies nicht mal, da dies nicht bekannt ist..

Es sind nur Beispiele. Diese Trends kommen von der geistigen Welt und wir leben das.. doch keiner erkennt es, ich erkannte es erst gestern, auch dass dieses Geister alle auch Narzissten sind. Und Narzisstische Wesen, die gefallen sind, die kennen Narzissten sehr gut und wissen genau, wie sie ihn mit dem Eindecken müssen, was er hören muss, damit dieser in der Brutalität und Einbildung und Selbstbestätigung losgelöst wird. Narzisstische Geister fördern auch die Narzissten, aber sie wissen auch genau, welche Komplimente Narzissten hören wollen (oder wie man sie trimmen musss, wie zum Beispiel: Du musst deinen Feind als Satan bekämpfen), da sie ja selber Narzissten sind. Die Gefallenen Engel können nichts aus sich tun, sondern der Mensch ist des, der die Stellung Gottes einnimmt und sie befehligt, jede Richtung in seiner Form und das ist nun mal Sünde.. was so auch bestimmte Gläubige ausleben. Engel waren immer Dienstleister. Die Lilith hat sie aus ihrem Verliess befreit, hätte sie das nicht getan damals, so würde es auf Erden keine dieser Geister geben, sondern wir hätten es einfach mit guten und bösen Menschen zu tun. Obacht, Gute und Böse Menschen gibt es überall, egal welche Welt. Doch wenn man beständig den rechten Weg gehen will, auch wenn man mal und mal strauchelt, da man was falsches machte, es ist möglich und zwar mit Jesus. Doch so wie er vermittelt wurde mit Vater Gott als Rachsüchtiger ungerechter Gott ist es logisch, dass die Welt ihn ablehnt.. doch er ist nicht so, wie er grösstenteils gelernt wurde. Ist wieder nur ein Einblick und nein, es geht nur um Aufklärung sonst nichts. Prüft euch, in wessen Geist und Lehre man steht, denn es ist Zeit, dass Jesus und seine Lehre endlich erkannt wird und zwar so, wie er es uns zu seiner Erdenzeit lehrte und uns vermittelte, denn nur so ist Vater Gott zu finden, in dem man Jesus nachfolgt und lebt was Jesus alleine uns mitgab. Denn er ist ja als Messias und Ausweg gekommen, daher ist seine Lehre die Lehre. Die Propheten usw. das ist ja seine Aufgabe uns zu lehren, da er noch heute vom Himmel lehrt.

14.02.2021; Die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com

16.05.2022 Sehr wichtiger Nachtrag, was man wissen muss:

Ich habe dieses Wochenende etwas wichtiges gelernt, dass den Narzissten nicht nur das Mitgefühl abstirbt, sondern auch das Gewissen und alles was ein gutartiger Mensch besitzt und auch ausmacht (weiter oben ging ich schon mal darauf ein, doch hier noch mehr).. denn: Menschen kommen alle gutartig zu Welt, ab einem bestimmten Alter in der Kindheit; kommt die Entscheidung dann, ob sie nun gut – oder bösartig werden wollen.. das läuft bewusst ab. Durch das diese sich innerlich für das böse entscheiden und gegen den Strom sich entwickeln, stirbt alles Gute wie natürliche ab, doch es bleibt wie ein winziges „Reststück“ zurück (oder Schatten; oder Abdruck), das ich gerne als kleinen Stummel bezeichne, weiss sonst nicht wie ich es nennen sollte, denn nochmals, es ist einfach weg.

Doch wenn ein Gurtartiger das Gewissen, Mitgefühl etc. und alles was der Herr von uns an guten Gefühlen verlangt „berührt“ mit seiner unwissend, schöner Art.. dann kommt der gutartige drunter, plötzlich geht es los und der gutartige Versteht es normalerweise nicht. Wenn der Gutartige etwas an sich hat wo der Narzisst schön findet, wo dem gutartigen nicht mal auffällt, wird das gezielt zerstört und dann aufs brutalste.

Aber wenn ein Gläubiger ein Narzisst ist und Kampfgebete dessen Wege ist (Verfluchungen, böses zum Vorschein bringen etc. anderen Schaden zufügen – anstatt wie Jesus lehrte: zu segnen und gutes zu Wünschen und gutes, wie richtiges tun) und sie glauben, dass der mit dem meisten Leid den höchsten Platz im Himmel erreichen könnte nur wegen dessen natürlichen Art, dann wird es lebensgefährlich für den Gutartigen (einfach ein Beispiel).

Denn wenn sie glauben , dass ihre Gefühle, Hass, Eifersucht und alles in diese Richtung dann dämonische Angriffe sind, die vom gutartigen auskommen, da sie ja genau wegen einer bestimmten Art wie erwähnt Eifersüchtig werden, dann gehen sie auch mit Verleumdung und *Kampfgebete, was auch Verfluchungen sind auf diese Menschen los (*da es leider solche verkehrte Lehren im Glauben gibt, was den Gegenüber schuldig spricht, da dieser diese Gefühle unbewusst wegen seiner Art auslöst, und diese Lehren die Täter zum Opfer formen und Opfer zum Täter, dann behaupten sie tatsächlich, dass man diese mit Dämonen angegriffen hätte, NUR da der gegenüber bei ihnen Neid, hass, Eiersucht auslöste unter anderem.. nochmals, wenn sie diese Gefühle haben, glauben sie, oder wollen daran glauben, dass der gegenüber Dämonen aussandte und diese angriff- sie bekämpfen diese Menschen dann sehr gerne als Hexen und oder als Satanisten und das ist extrem gefährlich, denn wenn man ehrlich ist, diese Narzissten erkennen zwar schon, dass es nicht so ist, doch diese falsche Lehre hilft den Narzissten, daher kann dies nur von einem Narzissten kommen, sei es der Geist oder der Mensch, denn Geister sind auch Narzissten und wenn man nicht weiss wie man die Geister Prüft und Jesus nicht kennt, dann kommen solche Irrlehren zum Vorschein und das ist Brand gefährlich, kann lebensgefährlich werden für diesen der dann drunter kommt. Diese Täter werden dann gerne als Helden angehimmelt und angebetet – dazu stehen diese ja nicht, da sie ja gegen Dämonen kämpfen würden, doch stehen sie nicht dazu, dass der Mensch, der die Gefühle auslöste aus versehen; brutalst bekämpft und verleumdet gerne wird, das ist sehr gefährlich – das müsste man unterbinden und verbieten. Man sieht, solche Lehren verkehrt das natürliche; sie lehnen solche Gefühle als Dämonische Angriffe ab, denn sie sind ja Gefühlstot eigentlich. Und wenn Narzissten solche Gefühle haben, wo der Gutartige bei ihnen zum Beispiel auslöste, also man nennt diese ja gute Gefühle, wie schöne Gefühle – wegen dessen schönen und unbewussten Art, dann nur sich selber gegenüber und dann werden diese Gefühle Gott genannt, doch wie gesagt, gutartige Gefühle sterben bei ihnen ab, das was sie empfinden ist, Schmeichel sich gegenüber, sich gegenüber entbrannt sein, solche Gefühle wie gutartige haben, kennen diese nicht, es sind einfach Gefühle die ihren Stolz nähren und diese kommen gerne schubweise um sie zu bestätigen, besser kann ich es nicht ausdrücken, ich gab mein bestes!). Die Liebe die Narzissten sich gegenüber empfinden ist nicht die selbe liebe wie gutartige haben -doch auf diese Liebe werden Narzissten Eifersüchtig, denn Narzisstische Liebe ist Tod – Liebe ist auch nur noch ein Restbestand von dem , was es mal war, Narzisstische Liebe kommt zum Bespiel von Perversion, Gewalt, aber auch nur vom Geschlechtsteil, das von Herzen kennen sie nicht, es sind einfach wie Grund – Rest -Gefühle, daher sind sie wie lehre Gefässe, die bei Gefühlsregung aufblähen und den Gefühlen nachrennen müssen.. doch ist da nur, da sie sich bewusst für den Weg der Verkehrten Entwicklung entschieden haben und nicht umkehren wollen. Besser kann ich es leider nicht erklären. Es ist einfach alles aufgebläht und Show und sich selber anhimmeln und sich selber erhöhen und sich zu Gott machen und alles in diese Richtung.

Sie tun dann alles um den Gutartigen zu erlegen. Was ich von Narzissten auch lernte.. sie kennen nicht mal im geringsten Mitleid; Mitleid stehe NUR ihnen zu (jedes Mitleid ist Show und zu ihren Diensten, niemals echt), wenn du durch ihre Intrigen sterben würdest oder lebenslänglich weggesperrt wirst und ähnliches, wie Partner und Kinder und / oder anderes verlierst, ergötzen sie sich daran. Narzissten kennen keine guten Gefühle für andere, da diese guten Gefühlen bei ihnen abgestorben sind und sie denken, dass diese Gefühle, durch sich selber und alle anderen Menschen NUR ihnen ALLEINE zustehen würde. Doch wenn gute Gefühle nur noch ein kleiner Stummel ist und es nur noch wie ein Rest davon gibt, ist es wie ein Mass, der Grenze geworden; und kein anderer Mensch darf dieses Gefühl beim Narzissten anregen, denn sonst wäre er besser als er und er bekämpft diese dann Mutwillig, da gibt es kein Versehen, denn alles wird berechnet und vorausgearbeitet, denn sie wissen genau, was sie tun.

Wer durch Gespräche dessen Gewissen berühren möchte, muss wissen, dass der gläubige Narzisst dies alleine schon als Angriffe von Dämonen sieht, von dem der ihn anspricht und wenn das Gewissen, was nur noch ein Stummel ist sich doch mal regt, da er an das Opfer mal denkt, sieht er nur dies alleine schon als Gedankliche Angriffe des Opfers und bekämpft ihn. Was für eine Irrlehre, doch Obacht. Die Narzissten erkennen schon, dass das Opfer sie nicht angreift, doch brauchen sie diese falsche Lehre um zu rechtfertigen bei anderen, warum der Mensch bekämpft werden muss. Wer Kampfgebete tätigt, hat kein Mitgefühl, keine Nächsten und Feindesliebe.. sondern lebt im Hassen. Doch für alles gibt es ihre geliebten Irrlehren. Doch wie gesagt, sie selber erkennen dann schon, dass der Gutartige nichts tut, doch sie können nun gewissenlos auf diesen Einschlachten und unterstellen diesem alles.. Nochmals, sie benutzen Kampfgebete, sie bekämpfen diese dann auch gerne als Hexen und Satanisten und wenn sie nur das rechte tun wollen und das Gespräch suchen um zu bereinigen etc. werden dessen Taten als Hexerei und alles böse bezeichnet und bekämpft. Geschockt? Ich bin es, und darum Aufklären, daher sieht man, warum so gegen mich gearbeitet wird, denn diese Gründe stehen hier auch. Aus meinem Fall lernte ich und von zusehen bei anderen, sprich beobachten, zuhören und darüber nachdenken.

Passt einfach auf euch auf, diese Aufklärungen sind auch da, damit man sich schützen lernt, wenn ihr solchem zum Beispiel begegnet, lasst diese Menschen niemals in eure Leben, warnt andere, damit auch sie geschützt sind, denn sie sind extrem gefährlich und sehr verführerisch, da sie wissen, was sie tun.

Wenn Mitgefühl und Liebe Tod sind, also nur noch ein kleiner Restbestand, da sie abgestorben sind zum Beispiel, und man diesen dort mit der schönen Art berührt, muss man mit allem rechnen, diese Gefühle nennen sie auch gerne Gott, ihre Gedanken nennen sie auch gerne Gott, wenn es ihnen dient und sie stehen niemals dazu, doch leben sie es aus.

Es ist das grauen, so grausam, besonders wenn man weiss, dass diese sich mit ihrer Zunge und Schauspiel; wie auch auf Knopfdruck weinen können, den anderen mutwillig erschlagen, andere Umwickeln, andere Manipulieren usw.. Sie wissen genau was sie tun. Narzissten sind das verlogenste was es gibt. Doch wenn diese im Glauben sich Machtzentren erschufen und von dort aus Menschen erlegen und keiner eingreift, obwohl diese nichts mit Jesus zu tun haben, laden diese die Macht haben Schuld auf sich. Denn Jesus hat Regeln aufgestellt und wer dann diesen Opfern nicht hilft, obwohl er eine Machtposition hat, der hat riesige Probleme. Auf die kleinen Gläubigen hören diese Täter nicht, diese müssen schlussendlich auch mit Verleumdung und allem bösen rechnen.

Je nach dem.. wenn der gutartige doch noch zu bösen Taten zu gebrauchen wäre, da er wen kennt oder wo Einfluss hat.. dann tut sie alles um dem zu gefallen.. auch wenn sie Teil Wahrheiten zu geben müssen, doch nur so weit es geht, soviel wie der andere auch weiss, da er es selber erkannte, denn der Gegenüber muss es selber erkannt haben, sonst wird trotz allem abgestritten.. doch ist das auch nur ein Tröpfchen auf dem heissen Stein.. denn der wird dann ausgenutzt und eingesetzt und wenn dieser nicht weiss, es ist böse was der andere will und auf Worte von Menschen, auch Gläubige baut, statt zu prüfen, wird er sich; ohne es zu wollen; schuld aufladen und daher muss man Narzissten ihre Machtpositionen wie dessen Einfluss nehmen, wenn er nicht bereinigt steht Gefängnis darauf, wie es in der Bibel steht. Denn jeder der Gott Opfer bringen will, sei es auch nur als Danke oder als Gebet und er genau weiss, er hat jemandem Leid zugefügt und das nicht begradigt, kommt er niemals in Gottesanwesenheit.

Und wenn man versucht mit dem Narzisst ein Gespräch zu führen und der es ablehnt und weiter macht im bösen tun und er nicht aufhört, meldet man es den Gemeinden und wenn dieser immer noch nicht hört, dann muss er aus dem Glauben ausgeschlossen werden und er gilt ab sofort als Ungläubiger, denn Jesus hat Regeln aufgestellt und wenn der Narzisst sich nicht daran halten will, muss man Konsequenz sein, ansonsten hat man auch nichts mit Jesus zu tun.

Dieser Verlauf können nun mal nur Gutartige erfüllen; da sie ein Herz und Gewissen haben, ein Gewissen sich und anderen Gegenüber.. doch der Narzisst hat nur sich ein Gewissen gegenüber und mit solchen will Gott nichts zu tun haben.

Kleine Gläubige haben keine Chancen bei Narzissten, diese zu bewegen, dass sie das rechte tun, daher ist die Sünde da bei einflussreichen Gläubigen immens gross.

Jesus stellte Regeln für Gläubige auf und diese Regeln sind nicht nur der rechte Weg, auch um Gott zu gefallen, sondern nur der Weg, führt Gläubige in den Himmel.

Jesus Regeln müssen diese, die in seinem Namen kommen einhalten, ansonsten haben sie nichts mit Jesus und seinem Vater zu tun und müssen aus der Glaubensgemeinschaft ausgeschlossen werden, wenn man versucht und versucht mit diesem zu sprechen und auf den rechten Weg zu bewegen, und der nicht will. Denn der Weg des Herrn ist auch heilig und wer dies nicht einhält und meint weiter in seinem Namen zu kommen, der führt auf Abwege und muss aus dem Glauben ausgesondert werden und dieser darf nie mehr eine Machtposition. Wer was mal tat was falsch war, tut Busse und tut es nicht mehr.. doch wie man sieht, tun das nur gutartige Menschen, denn diese nennt der HERR die seinen und die SEINEN sind seine Schafe, die einen wissentlich, als Gläubige, die anderen unwissentlich als einfache gutartige Menschen.

Matthäus 5

23 Wenn du also deine Opfergabe zum Altar bringst und dir fällt dort ein, dass jemand dir etwas vorzuwerfen (!) hat, 24 dann lass dein Opfer am Altar zurück, geh (!) zu deinem (!) Mitmenschen (!) und versöhne (!) dich (!) mit ihm (!). Erst danach (!) bring Gott dein Opfer dar. 25 Wenn du jemandem etwas schuldig (!) bist (!), dann setz alles (!!) daran (!!), dich noch auf dem Weg zum Gericht mit deinem (!!) Gegner (!!) zu einigen (!). Sonst wird er dich dem Richter übergeben, und dieser wird dich verurteilen und vom Gerichtsdiener ins Gefängnis stecken lassen.

Verhalten gegen sündigende Brüder – Gemeinschaft in Jesu Namen

15 Wenn aber dein Bruder sündigt, so geh hin, überführe ihn zwischen dir und ihm allein! Wenn er auf dich hört, so hast du deinen Bruder gewonnen. 16 Wenn er aber nicht hört, so nimm noch einen oder zwei mit dir, damit aus zweier oder dreier Zeugen Mund jede Sache bestätigt werde! 17 Wenn er aber nicht auf sie hören wird, so sage es der Gemeinde; wenn er aber auch auf die Gemeinde nicht hören wird, so sei er dir wie der Heide und der Zöllner!

Die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com

17.05.2022

Hinweis ein Vergleich:

Schwarze Löcher ziehen Lichter/Sterne an und deformieren sie.. ich hatte heute gelesen, dass hinter schwarzen Löcher es auch Sterne hat.

Das Böse ist gerne auch mitten unter den Gutartigen, daher muss es auch mittendrin ankommen, damit es von da aus nach oben steigen kann, bis es über alle Thront. Der Narzisst sammelt alle Sterne (Menschen) die er kann, sammelt sie erst um sich und setzt diese dann so ein, wie es ihm dann dienlich ist. Ein Gläubiger Narzisst wird die Bibel für sich missbrauchen, damit die Gläubigen sich blindlings Beugen, damit er sie als Waffe einsetzen kann. Gehorsam. Erst die besten Gläubigen, dann sieht es so aus, als ob sie die Kinder Gottes erziehen würden usw. Doch keiner hat das Recht diese zu Erziehen, oder sich über sie zu erheben, ausser sie wären die leiblichen Eltern, doch das Erziehen gilt nur bis Mündigkeit. Sie sammeln die Sterne um sich; um andere Sterne, die Konkurrenz oder anderes sind, vernichtend zu schlagen.

Ein Narzisst will überall eindringen, schaden hinterlassen und zumeist auch die Geldbeutel ausnehmen und auch Gläubige dreckig machen in dem er sie als Waffe einsetzen möchte und dann diese Gläubige unbewusst sich an sich selber und Gott versündigen etc. Doch der Narzisst ist niemals schuld.

Narzissten kann man so gesehen auch mit schwarzen Löcher vergleichen, mit einem grossen Unterschied. Schwarze Löcher sind natürlich, Narzissten nicht. Narzissten ziehen Menschen als Sterne wie ein Magnet an, mit ihrer erst verborgenen, bösen, verzaubernden Art, die alle und jedem in allem aussaugen, so wie es gerade gebraucht wird und denken das sich aneignen zu können was der andere schönes an sich hat. Auch Gläubige rauben sie so aus, dass es ihr und ihrem gestohlenem Dienst dienlich ist..

Der Unterschied ist auch zwischen eine schwarzen Loch und einem Narzissten, das schwarze Loch nimmt alles in sich auf, der Narzisst hasst die Wahrheit und lebt in der Lüge, sie nehmen alles was ihnen gefällt an ihren Untertanen in sich auf, in dem sie das schöne Aussaugen, denn der Narzisst ist ja wie ein schwarzes Loch, da er sich für das Widernatürliche entschied und versucht so tatsächlich, jedenfalls die mir begegnet sind.. das schöne und alles was sie brauchen meinen zu können auszusaugen.. doch beim Narzissten kommt nur Show raus und aufplustern. Das heisst der Moment alleine ist gestillt, da es ja geraubt ist, doch wird dieser wie das schwarze Loch nicht einfach aufhören auszusaugen und so zu stehlen, doch muss ich zugeben, bevor ein Narzisst damit aufhört, hört das schwarze Loch auf zu existieren, oder besser so gesagt.. eher.

Obacht: Solche Gläubige Narzissten sehen nur die Bibel als Wahrheit und alle anderen Wahrheiten, die ihnen auch nicht dienlich sind und gefährlich werden könnten; werden bekämpft.. daran muss man schon erkennen, da stimmt was nicht, auch da sie die Bibel nach Lust und Laune auslegen können und ein Schauspiel so geben, wo es gerade dient.

Gläubige Narzissten bezeichnen Aufarbeit und Aufklärung als Hexerei und Satanismus, ist so.. diese Aufklärer sind für bösartige Menschen wie auch Narzissten sehr gefährlich, daher müssen diese auch wie die kleinen Schafe auf sich aufpassen.. egal ob Gläubig oder Ungläubig. Seid lieb zu euch; auch so gesehen: In dem ihr auf euch und euren Nächsten aufpasst.. man muss auch diesen Blickpunkt sehen.. eben auch: Ein Narzisst könnte auch einer deiner Nächsten als Waffe gegen dich Schmieden, da du das gute bist. Das gute müsse sich dem bösen Unterordnen und jeden Befehl entgegen nehmen, sich auch alles gefallen lassen, egal was.. die Gläubigen sind da sehr gute Waffen, da die Bibel dazu missbraucht wird.. oder auch Menschen die schlimmes erlebten und Gläubig werden, denn diese wollen ja auch das rechte tun, daher kann es sehr gefährlich werden. Das böse ist nicht dumm, daher müssen wir sehend werden und einlenken, überall, wo das böse Einfluss hat. Mit Aufklärung fängt es nun mal an und mit darüber nachdenken und dann im rechten zu handeln, so dass es allen dienlich ist.

Diese Bibelstelle passt perfekt hier hin, denn Gläubige Narzissten hassen die Wahrheit genauso wie Ungläubige Narzissten.. denn ein Tier, können einzelne Menschen sein, aber auch eine ganze Art von Menschen, sprich Narzissten usw., auch als Horn werden diese bezeichnet, denn Horn steht für eine Gottheit und aber auch für Härte und Eiseskälte und alles böse.. Tiere und Hörner kommen auf dasselbe raus, doch muss man es erkennen. Es gibt grosse und Kleine Hörner wie auch Tiere: Denn die Wahrheit wird besiegt, doch von Gläubigen ist dies verstehen zu müssen, ist ein Verbrechen an den Verstand von gutartigen Menschen, ob Gläubig oder nicht, doch ist es auch so ein Verbrechen an den HERRN. Wer Wahrheit hasst und sogar bekämpft, hat nichts mit Gott zu tun, denn Gott ist Wahrheit und liebt die Wahrheit und ein Gläubiger ist verpflichtet in der Wahrheit zu leben und die Wahrheit zu tolerieren, denn alles andere dient dem bösen und das sollten Gläubige als erstes ja wissen, doch wie gesagt, es soll allen die Augen aufgehen, denn diese Sünde ist Uralt. Denn diese erfüllen diese Bibelstelle, was nicht erfüllt werden dürfte, wenn man Gott und das gute und rechte wie gerechte wirklich liebt und so auch den Nächsten wie die Feindesliebe einhalten will und ausleben möchte:

Daniel 8 verschiedene Übersetzungen:

und das Horn warf die Wahrheit zu Boden. Und was es tat, gelang ihm.

…Und die Wahrheit warf es zu Boden, und was es unternahm, das tat es mit Erfolg.

… und warf so die Wahrheit zu Boden. Alles, was es unternahm, gelang ihm.

Die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com

Von Stefan Dreier:

Schwarze Löcher ziehen an, durch ihre Schwerkraft und Gravitation; wie die Anziehung der Erde alles bindend an sich. Je mehr Sterne und Materie ein schwarzes Loch einsaugte, umso Massenreicher wird es und umso grösser die Anziehung. In ihrer Bahn zu nahe; zieht es sogar Licht ein, und das Licht kann nicht mehr entfliehen, darum schwarz.

Nachwort:

Wer dann das rechte tut und im rechten auch bleibt, von dem wendet sich dann der Warner, sprich Wächter logischerweise ab und erfreut sich an dessen Wandel und das ist ein wahrer Wächter! Da gibt es keine Pranger. Sonst dient man nicht Gott.

Ich will darauf hinweisen, dass ich; oder auch wir, keine Anhänger, kein Geld und keine Nachfolger sammeln oder gar suchen, denn jeder ist aufgerufen, SELBER und alleine mit Jesus zu gehen, nicht mit uns oder mir. Ich erfülle so; und auf diese Weise nur meinen auferlegten Dienst.

Auch sollten Gläubige lernen im Gebet Jesus offen aufzusuchen und aufzuhören zu diskutieren, denn ich erfülle nur meine Berufung

17 Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt …. Du wirst aus meinem Munde das Wort hören und sollst sie vor mir warnen. 18 Wenn ich dem Gottlosen sage: Du musst des Todes sterben!, und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht, um den Gottlosen vor seinem gottlosen Wege zu warnen, damit er am Leben bleibe, – so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. 19 Wenn du aber den Gottlosen warnst und er sich nicht bekehrt von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast dein Leben errettet.

20 Und wenn ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit umkehrt und Unrecht tut und ich einen Anstoß vor ihn lege, dann wird er sterben. Wenn du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben, und an seine gerechten Taten, die er getan hat, wird man nicht ⟨mehr⟩ denken; aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern.
21 Du aber, wenn du ihn, den Gerechten, gewarnt hast, damit der Gerechte nicht sündigt, und er hat nicht gesündigt, so wird er leben, weil er sich hat warnen lassen; du aber, du hast deine Seele gerettet.

Der Wächter von: http://www.denkensweise.wordpress.com