Gerichtet an: Gläubige Corona/Covid-19 – Leugner

Gerichtet an: Gläubige Corona/Covid-19 – Leugner

Diese Seite dient nicht zur Hetze und der gleichen, sondern zur Aufklärung; damit man darüber nachdenken kann.

Hinweis:

Es geht niemals darum; jemanden zu Beleidigen oder Hass zu schüren (!) oder etwas anzustiften, sondern nur darum SACHLICH um Aufzudecken, Aufzuklären und auf Missstände aufmerksam zu machen, damit man positive Änderungen herbeiführen kann; im Dienste des HERRN Jesus Christus… worüber man nachdenken sollte wollen… auch wäre es schön, wenn es endlich ein Nach- und Umdenken geben würde, das der Menschheit hilft und nicht schadet. Dies sollte allen dienen, denn es geht darum, dass wir doch das rechte tun sollten wollen.  Es sollte allen klar sein, dass wir auf den rechten Weg wollen wo den Weltfrieden wie wahre und echte Nächstenliebe über alle Landes – Grenzen hinaus einer der guten Ausgangspunkte werden soll und sollte, da Weltfrieden wie der Rechte Weg und das gute Tun die Bestimmung für die Menschheit von Gott immer gewesen ist.

Guten Tag

Diesen Kommentar schrieb ich am 25.11.2020 auf meiner Webseite. Dies ist an alle Christlich – Gläubige Corona – Leugner und Gläubige Corona – Verschwörer gerichtet, denn diesen Lettre muss man verstehen und dann bitte darüber nachdenken, es ist im Dienst für uns alle und ein Dienst an Jesus Christus. Bitte ganz durchlesen und danke, wenn die betreffenden Gläubigen dann darüber nachdenken, danke.

Daran sieht man dann, wie gefährlich Corona Leugner sind.

Sie wollen sich ja dann nicht an die Massnahmen halten, wo andere und sich selber schützen würde.

Wenn man sich nicht schützen möchte, will man andere auch nicht schützen und das wird gefährlich; es kann aber jemand treffen, der dann wirklich daran stirbt.. gibt es ja.. oder welche die es dann bekommen die dann mit Folgeschäden leben müssen.

Doch wer steht dann dafür gerade? Keiner natürlich! Doch andere baden es dann aus..

Dieses Verhalten von den betreffenden; Christlichen – Gläubigen ist absolut gegen alles gute.

Da beschwerte sich eine besagte Christin; auf ihrer Seite, dass man ohne Covid – 19 Impfung nicht mehr ins Ausland fliegen oder gehen kann.

Ob man sich in Zukunft für Auslandreisen (in bestimmten Länder anfangs?) Impfen muss ist ja noch offen, doch schlussendlich würde es kostengünstiger kommen, wenn die Impfung wäre, zum Schutze des eigenen Volkes und um Kosten zu sparen, so ist es einfach.

Doch davon will man ja auch nichts wissen, solange sie selber nicht einstecken müssen.

Ich verstehe nicht, wenn christliche Gläubige sich nicht an die Regeln halten (Schutzmasken, Abstand, Händewaschen usw.), denn schlussendlich hat dies auch mit der Nächstenliebe zu tun, mit Respekt und allem guten.

Doch wollen diese es nicht wissen noch verstehen.

Die Pandemie kann man auch im Positiven sehen, in dem man mehr Zeit mit dem HERRN Jesus Christus verbringt; denn vielfach ist man ja verhindert. Aber nein, sie sprechen von Einschränkungen, wie Einschränkungen der Grundrechte etc., doch wie gesagt, ein christlicher Gläubiger muss auch alleine sein können, denn man sagt ja: „In der Wüste ist Jesus zu finden“ also in der Einsamkeit, doch viele können das nicht mehr, obwohl viele christliche Gläubige das gerne und stets von sich selber behaupteten, doch jetzt sieht man seit längerem, es waren nur Worte, mehr nicht.

Ich verstehe diesen Aufschrei auch von den betreffenden, christlichen Gläubigen nicht, besonders nicht von ihnen, auch dass ein Chip in der Covid – 19 Impfung wäre.. wie gesagt, wir Leben im Zeitalter, des Umsatzes und des Gewinnes (wir leben ja bereits seit langem, im Kaufen und Verkaufen, warum will man das nicht verstehen!), wie kommt man darauf, dass wer kostenlos einen Chip in die Impfung tun würde um uns das Malzeichen des Tieres aus der Offenbarung einzupflanzen und um uns so zu versklaven? WER? Dieser Gedanke muss gedacht werden, denn KEINER tut das, denn so hat man einen enormen Verlust. Material Kosten und Anfertigungen etc., das kostet alles! Warum denkt man nicht so weiter. Daher, von wem bekommt man nun diese falsche Visionen über den Covid – 19 und dessen Impfstoff (auch was den 5G betrifft, das ist alles Humbug) und dass alle Staaten das den Völkern bewusst antun würden mit einem Chip unteranderem? „Das Volk heimlich schrumpfen lassen wollen“? Gibt ja viele Verschwörungen. Das sind falsche Geister, die haben nichts mit dem HERRN zu tun. Euer Handeln und Visionen darüber; soll euch durch die unten eingefügte Bibelstelle zum Nachdenken bringen, denn ihr verstösst ja so wie ihr euch den staatlichen zum Beispiel gegenüber verhält, gegen dieses Gesetz (Viele behaupten ja auch, die Bibel wortwörtlich zu nehmen und alles in diese Richtung, doch das Verhalten durch die Covid 19 Leugnung zum Beispiel; beweist das Gegenteil – Daher diese Bibelstelle muss ein christlicher Gläubige gut durchlesen, denn das ist dessen Verhaltens – Regel – man vernimmt auch durch diese besagte Bibelstelle, dass der Staat Gottesdienerin wäre, also handeln sie auch so, nach dieser Bibelstelle; gegen Gott und Gotteswillen, daher, das ganze hat so gesehen keine Hände und Füsse)! Busse und Umkehr und dann sich im rechten verhalten, das ist es; worauf es abzielt, dieser offener Brief.

Prüft die Geister, sucht Jesus, jetzt ist wirklich die rechte Zeit!

Die Pandemie soll schon eingedämmt werden, denn das ist schon wichtig, denn schlussendlich wissen wir ja nicht, ob so sonst nur der Virus noch schlimmer werden könnte, wenn er weiter mutiert. Er hat sich ja schon mutiert (in teils Länder bis jetzt), daher hat man leider die Nerze töten müssen; was schrecklich ist, doch schlussendlich frage ich mich, ob man dann alle Tiere dann schlussendlich töten möchte die den mutierten Virus in sich tragen. Sicherheitsvorkehrungen sind so wichtig, warum müssen Tiere deswegen sterben; ich verstehe es nicht. Nerze waren eh dem Tod geweiht wegen ihrem Pelz, das muss eh auch aufhören.

Keine Quarantäne für die besagten Tiere? Keine Pflege bis sie gesund wurden? Und dann in die Freiheit entlassen? Da ist wo mein Unverständnis liegt. Man schützt sich ja selber, oder nicht?. Denn man sollte schon alles versuchen um Mensch und Tiere zu Retten. Nicht immer die einfachste Lösung nehmen. Das ist nur mal mein Gedanke..

Auch die Löhne sollten endlich für die Pfleger im Spital, Altersheime ua angepasst werden, es muss lukrativ werden dieser Job, da es ja uns allen dient.. wir haben ja da zu wenig Leute. Ich hoffe da auch auf ein Umdenken. Besonders dass sie nicht nur am Arbeiten sind, sondern auch zur Ruhe kommen, denn die Gefahr besteht den Virus einzufangen, wenn man nicht genug ausgeruht ist.. ist doch so, oder?

Wie gesagt, mit der Impfung kann man sehr viele Kosten ein sparen und Eindämmen, daher verstehe ich nicht, warum man nicht einfach stille sein will (Ich hoffe die Impfung bleibt kostenlos, da KEINER für den Virus was kann und man schon genug Probleme hat durch den Covid 19 und Sars-Cov-2).

Ausserdem möchte ich solche erwähnte, christliche Gläubige daran erinnern, dass sie sich nach Paulus, also nach Römer 13:1-7 sich an die 

Vorschrift halten müssten und sich dem Staat unterordnen müssen.

So einfach ist das, denn da ist man so gesehen dann auch ungehorsam.. einfach mal ein Denkanstoss. Demut ist hier nicht zu finden, schon gar keinen Respekt oder sonst was.. echt erschreckend.

Wer behauptet dass Paulus auch zu seinem Wegweiser und Glauben gehört, der MUSS sich daran halten, denn nach dieser Bibelstelle, ist man sonst Gott gegenüber Ungehorsam und rebelliert so alleine gegen Gott und seine Ordnung; also nach Paulus:

Der Christ und die staatliche Ordnung


1 Jeder soll sich den bestehenden staatlichen Gewalten unterordnen. Denn es gibt keine Autorität, die nicht von Gott kommt. Jede staatliche Autorität ist von Gott eingesetzt. 2 Wer sich also den Behörden widersetzt, handelt gegen die von Gott eingesetzte Ordnung und wird dafür von ihm bestraft werden. 3 Wer gut und richtig handelt, braucht die Autorität des Staates ohnehin nicht zu fürchten; das muss nur, wer gegen das Recht verstösst. Wollt ihr also ohne Angst vor Bestrafung leben, dann haltet euch an die Gesetze. Euer gutes Verhalten wird Anerkennung finden. 4 Die öffentliche Gewalt steht im Dienst Gottes zum Nutzen jedes einzelnen. Wer aber Unrecht tut, muss sie fürchten, denn Gott hat ihr nicht ohne Grund die Macht übertragen, Strafen zu verhängen. Sie handelt im Auftrag Gottes, wenn sie Gesetzesbrecher verfolgt und bestraft. 5 Es sind also zwei Gründe, weshalb sich Christen den staatlichen Organen unterordnen müssen: zum einen ist es der drohende Zorn Gottes, zum anderen aber auch unser Gewissen, das uns sonst vor Gott anklagen würde. 6 Und weil die Beamten als Beauftragte des Staates ihren Dienst im Auftrag Gottes ausüben, zahlt ihr ja auch Steuern. 7 Gebt also jedem, was ihr ihm schuldig seid. Zahlt die Steuern, die man von euch verlangt, ebenso den Zoll. Unterstellt euch der Autorität des Staates, und erweist denen, die Anspruch darauf haben, den notwendigen Respekt.

Romans 13 King James Version

13 Let every soul be subject unto the higher powers. For there is no power but of God: the powers that be are ordained of God.

Whosoever therefore resisteth the power, resisteth the ordinance of God: and they that resist shall receive to themselves damnation.

For rulers are not a terror to good works, but to the evil. Wilt thou then not be afraid of the power? do that which is good, and thou shalt have praise of the same:

For he is the minister of God to thee for good. But if thou do that which is evil, be afraid; for he beareth not the sword in vain: for he is the minister of God, a revenger to execute wrath upon him that doeth evil.

Wherefore ye must needs be subject, not only for wrath, but also for conscience sake.

For for this cause pay ye tribute also: for they are God’s ministers, attending continually upon this very thing.

Render therefore to all their dues: tribute to whom tribute is due; custom to whom custom; fear to whom fear; honour to whom honour.


Massregeln im Rechten ist Pflicht, denn genau diese Gläubigen Corona – Verschwörer, die gegen die Staaten so aufheizen, die widersetzen sich dieser Bibelstelle und so können sie nicht im Namen Gottes, sprich Jesus kommen, dass alleine ist dann Sünde! Danke fürs darüber nachdenken, so habe ich meinen Wächterdienst wiederum erfüllt.


Ich will darauf hinweisen, dass ich; oder auch wir, keine Anhänger, kein Geld und keine Nachfolger sammeln oder gar suchen, denn jeder ist aufgerufen, SELBER und alleine mit Jesus zu gehen, nicht mit uns oder mir. Ich erfülle so; und auf diese Weise nur meinen auferlegten Dienst.

Nachwort:

Ich erfülle so, mit diesen Aufklärungen meinen Dienst, denn Jesus ist mein Herr und ein Wächter hat eine schwere Aufgabe und man sieht, wie schwer es ist. Kein Blut soll an meinen Händen kleben und das halte ich auch ein und das nennt man sauber. Denn der Dienst ist eng gestrickt, daher ist gehorsam das A und O. Umkehren ist eine Tat, die jeder ehrlicher, Gottliebende Gläubiger tun muss, denn das ist es was Jesus auch lehrte! Verlange niemals von Ungläubigen, oder anderen Gläubigen, was du selber nicht tust. Denn wenn der Balken aus deinem Auge ist, wirst du bekennen können, das Splitter des Nächsten dir nichts angehen, ausser sie zerstören unschuldige Menschen und das diese Splitter böse Taten sind, die benannt werden muss. Doch Splitter steht nicht für böse Taten, sondern dafür, dass auch er einfach nur ein kleiner Sünder ist.. der Jesus braucht. Wischt vor euer eigener Türe heisst dies auch, denn Jesus ist sehr streng. Überlasst das Aufklären wahren Jesus Berufenen, denn diese erhängen keinen, sondern erfüllen ihre Berufung, auch wenn sie Tadeln müssen.

Wer dann das rechte tut und im rechten auch bleibt, von dem wendet sich dann der Warner, sprich Wächter logischerweise ab und erfreut sich an dessen Wandel und das ist ein wahrer Wächter! Da gibt es keine Pranger. Sonst dient man nicht Gott.

Auch sollten Gläubige lernen im Gebet Jesus offen aufzusuchen und aufzuhören zu diskutieren, denn ich erfülle nur meine Berufung

17 Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt …. Du wirst aus meinem Munde das Wort hören und sollst sie vor mir warnen. 18 Wenn ich dem Gottlosen sage: Du musst des Todes sterben!, und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht, um den Gottlosen vor seinem gottlosen Wege zu warnen, damit er am Leben bleibe, – so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. 19 Wenn du aber den Gottlosen warnst und er sich nicht bekehrt von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast dein Leben errettet.

20 Und wenn ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit umkehrt und Unrecht tut und ich einen Anstoß vor ihn lege, dann wird er sterben. Wenn du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben, und an seine gerechten Taten, die er getan hat, wird man nicht ⟨mehr⟩ denken; aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern.
21 Du aber, wenn du ihn, den Gerechten, gewarnt hast, damit der Gerechte nicht sündigt, und er hat nicht gesündigt, so wird er leben, weil er sich hat warnen lassen; du aber, du hast deine Seele gerettet.

Der Wächter Ani; von: http://www.denkensweise.wordpress.com

26.11.2020; die Seitenbetreiberin von: http://www.denkensweise.wordpress.com