Der Einsturz von Kirchen, Tempel und Opferungen Gottes

Der Einsturz von Kirchen, Tempel und Opferungen Gottes

Vorwort Stefan Dreier:

Meine Schriften, Videos und Fotos dienen keineswegs zur Hetze noch um jemand oder gar die Bibel schlecht zu machen.
Hier sind Ergebnisse von Aufarbeitungen und selbst erlebten Erfahrungen gesammelt. Dies dient zur Aufklärung, wie weit das Evangelium von Jesus Christus verfälscht und in eine dogmatische mörderische Grundlage (für Hass und Hetze) gelenkt wurde. Auf diese verfälschte Grundlage gründen auch die heutigen verborgene Kampfbeter.
Dies alles dient um Menschen aufzuklären, was Manipulationen und sektierische Züge vorwiegend in geistlicher Art, verursachen können.
Das Ziel daraus ist: Achtung, Respekt, Nächstenliebe dem nächsten Gegenüber zu zollen, genauso es Jesus uns Menschen vorgelebt und gelehrt hatte.
Ermahnungen und Warnungen gehören dazu und keineswegs um irgendwelche dogmatischen Ansichten durch zuschlagen, sondern jedem die seinen Gedanken und Meinungen zu achten und zu respektieren.

Das erste und wichtigste Gebot des Glaubens ist: ,,Liebe deinen HERRN im Himmel von ganzen Herzen mit deinem ganzen Willen und Verstand!“

Da sind sich wohl alle Gläubige einig.

Aber diese theoretische Einigung geht spätestens in der Praxis zunichte. Zum Beispiel:

Würden ungläubige Menschen die gläubigen Leute fragen, wie sie Gott finden, lieben und erleben könnten, dann würden die Gläubigen ihnen ganz bestimmt antworten: ,,Wenn ihr Gott wirklich glauben und lieben wollt, dann müsst ihr in die Kirche oder Gemeinde gehen und zur Sündenvergebung euer Opfer darbringen (altes Testament) und heute (neues Testament) euch vor dem Kreuz beugen und das Opfer Jesus und dessen vergossene Blut annehmen und die Bibel studieren!“

Somit haben gutwillige Menschen die nach Gottes Liebe suchten, vor der christlichen Kirche oder Gemeinde sich gebeugt und wurden mit dessen Empfehlung schon mal  in der ersten Beziehung und Liebe zu Gott allein abgeschnitten.

Wie können wir als Gläubige, den Ungläubigen eine solche Empfehlung abgeben? Dass sie in eine Kirche oder Gemeinde eintreten und sich dessen Opferritualen und Bibellehren beugen müssen? Ist es doch des HERRN Willen, dass alle Menschen von ganzen Herzen, Willen und Verstand ihn suchen, lieben sowie annehmen und dies zuallererst!

Wer fragt wahrhaftig nach dem Willen Gottes im Himmel?

Gutgläubige Menschen lassen sich leider schnell von böswilligen Führern verführen, die nur ein Ziel haben: ,,Kontrolle über die Unmündigen unwissenden Schafe!“

Jeder wüsste es genau, der Text hat auch so begonnen, zuerst gilt es, den HERRN zu lieben von ganzen Herzen mit Willen und Verstand.

Darum nochmals: Wie können wir als Gläubige, Gott suchende Menschen, in die Kirche oder Gemeinde führen um sie für Gott zu bekehren? Wenn die Gottsuchende Menschen zuvor nicht mal die erste Liebe und Bereitschaft für den HERRN finden und darin sich festigen konnten, wie kann man sie in eine Kirche oder Gemeinde einverleiben?

Eigentlich alle Gläubige befürworten theoretisch das erste Gebot, den HERRN über alles zu lieben. Doch in der Praxis werden suchende Menschen in die Kirche oder Gemeinde geführt, wo sie sich beugen müssen vor all den Lehren, wessen diese auch immer sein mögen. Aber vor GOTT dem Höchsten, werden sie schlussendlich weggeführt und getrennt.

Hat die Kirche die Gemeinden und all ihre vertretenden Lehren, jemals auf der ganzen Welt die aller erste Liebe und Beziehung zum Gott des höchsten unter Beweis gestellt?

Ich denke nicht. Es ist eher genau umgekehrt!

Um den ersten neugeborene herzhafte Glaube und Beziehung zu GOTT verlieren zu können, muss man legendlich in eine Kirche, Gemeinde beitreten und deren Lehren und Gebote übernehmen. Dabei wird das Herz mit toter Religion abgetötet und vollends vom Glauben und der ersten Liebe zu Gott getrennt.

Standfeste gläubige Menschen wären eigentlich dazu da, neue Gottsuchende Menschen zu Gott selbst zu führen und sie in allen Belangen darin zu unterstützen und fördern, damit die Neulinge die erste Liebe und erste Beziehung zu Gott erlangen und sich darin festigen.

Wäre diese einfache Tatsache seit Jesus Zeit auch wirklich umgesetzt worden, dann wäre die Welt heute eine ganz andere, nämlich jeder wüsste genau was es heisst Gott zu lieben und was es bedeutet Gott zu hassen.

Heute ist es leider so, dass selbst die grössten Gotteshasser sich als hochheilige Gläubige ausgeben können ohne das die meisten es merken.

Diese Wölfe im Schafspelz können und dürfen jeden täuschen mit ihren scheinbaren grossen Kenntnisse über der Bibel und Gott. Aber sie töten jeden Glauben ab, weil diese grosse Führer keinen lebendigen Glauben, sondern ein totes Herz mit reiner Macht und Kontrollgelüsten besitzen.

Die Ungläubige Welt erkennt diese Lüge und Falschheit sehr gut und sagt zu Recht:

,,Ihr Heuchler! Ihr predigt die ganze Zeit von Wasser aber ihr selbst trinkt am meisten Wein!“

Die Hirten wären dazu da, die neuen Gläubigen zu behüten und zu stärken sowie allein zum HERRN und GOTT hinzuführen. Aber die Apostel mit Paulus allen voran als Anführer, haben die Stellung Jesus selbst auf Erden eingenommen und keiner kommt an ihnen, diesen Torwächtern vorbei. Für sie ist ihre eigene Stellung und die Heiligkeit des Tempels, Kirche oder Gemeinde weitaus wichtiger, als die aller erste Liebe zu Gott.

Diese selbsternannten Apostel hindern jeden daran, der in den Himmel eintreten will.

Sie die Apostel gehen selber nicht hinein, weil ihre Machtposition an der Tür wichtiger ist, als eine erste lebendige Beziehung zu Gott allein.

Das diese an der Himmelstür stehen können, dann nur wegen ihres Wissens und List.

Ihr Wissen über die unwissenden nützen sie schamlos für ihre eigene Machtstellung aus.

Nicht umsonst wird gesagt: ,,Wissen ist Macht“. Darum ging gerade Jesus mit diesen Schriftgelehrten am härtesten ins Gericht. Jesus nannte diese falschen Himmelstürwächter: ,,Schlangenbrut“.

Diese Apostel lernen nichts von der ersten Liebe zum HERRN, sondern von der ersten Wichtigkeit einer Kirche, Tempel, Gemeinde und dem darbringen von Opferungen und sich beugen vor dem Kreuz.

Sie, die Apostel die scheinbaren Stellvertreter Gottes, haben das Christentum genau zu dem gemacht, wie wir es heute kennen. Wer immer noch meint, das Christentum sei Vorbildlich hat nur noch nicht die unglaublich vielen Lügen, Giftdeponien und Leichen in dessen Keller erkannt.

Wer will da sicher sein, vor dem Gott des höchsten bestehen zu können wenn ER wieder kommt?

Kaum einer ist bereit, JESUS heute zu begegnen wie ER wirklich ist. Die meisten werden den HERRN als absolut unerträglich empfinden und sogar als einen neuen auferstandenen Satan verurteilen. Das kommt davon, weil eine bisherige 2000 jährige Lehre, die ohne weiteres als ,,Gehirnwäsche“ bezeichnet werden kann, die die reale Wahrheit, Art und das Wesen des HERRN, Schlichtwegs untergraben und verleugnen.

Das Übel fängt schon 2000 Jahre mit Paulus an. Wo steht Paulus? Natürlich in allen Bibeln als der grösste Seitenfüller des neuen Testamentes! Während Paulus das Kreuz und die Schlachtung Jesus als unabdingbare Notwendigkeit für die eigene Rettung in aller Welt erhob, hat er zugleich die Worte Jesus der ganzen Welt unterschlagen und ignoriert wo Jesus sagte: ,,Das alle mühselig beladenen Menschen zu IHM den HERRN kommen sollen, er will ihnen Ruhe und Frieden geben“.

Wer ist nun in der Christenheit der wichtigste? Jesus Gottes Sohn? Oder Paulus der Apostel? Natürlich Paulus! Dies beweisen alle die christliche Kreuze und Rituale rund um die Erde, während die aller meisten Menschen die Worte von Christus selbst gar nicht kennen.

Darum eins der Reihe nach. Der HERR ist bis jetzt noch nicht sichtbar gekommen, aber ich schreibe als Wegbereitung für den HERRN, all diese Texte um die willigen Menschen im Herzen und Verstand vorzubereiten, den HERRN selber zu suchen, IHN zu lieben und begegnen zu können, so wie ich selber einmal berufen wurde.

Um wirklich bereit werden zu können, müsste man unweigerlich und sofort das christliche System verlassen. Jeder müsste von alldem fliehen (geistig, von Herzen und ganzem Willen), dass die aller erste Liebe und Beziehung zum HERRN behindert. All das muss aus dem Weg geschafft werden.

Wenn der HERR als erstes Gebot die erste Liebe zu IHM klar darlegte, warum sollte meine Aufforderung das christliche System zu verlassen falsch sein? Hat doch gerade dieses christliche System, die aller erste Liebe zum HERRN der Welt vorenthalten.

Diese christlichen Führer sind wie Zöllner! Sie stehen als Zöllner vor der Himmelstür, wo sie das Blut Jesus dessen Kreuz, wie auch Geld für den Himmelseintritt verlangen.

Mit ihrem zu Unrecht erworbenen Reichtum haben sie die Macht erlangt, wessen auch nur den Namen ,,christlich“ trägt. Aber das allerwenigste ist auch wirklich Christus, wofür ,,christlich“ drauf steht, das hat schon bei Paulus als Irrweg begonnen.

Gotteshäuser, Opferungen von unschuldigen, Kreuz, Blut und Kampfgelüste, Paulus ist ein Lehrer und Himmelstürzöllner der als Mensch, Jesus selbst ersetzt hat! Es gibt unzählige Gründe die erste Beziehung und Liebe zum HERRN zu verlieren den geschweige jemals zu erlangen. Jesus hatte klar und deutlich jeden davor gewarnt, das es allein in der Welt viele Gründe gibt, in die Irre zu gehen aber wehe dem, wessen den Glauben und Vertrauen eines seiner geringsten Gläubigen zerstört und in die Irre führt.

Darum, wer es begreift: Lasse alles hinter dir stehen (von Herzen sich davor trennen), wie damals als Loth aus der Stadt fliehen musste und schaue nicht zurück! Sondern allein nach vorne zu Jesus (alles geistig). Gehe im Glauben und Vertrauen voran mit JESUS der sagt: ,,Folge mir nach“.

Ich rede unbiblisch? Dann nehmen wir mal die Bibel hervor:

Biblisch betrachtet, würde gerade der Prophet Jesaja zum Stolperstein der Kirche, Gemeinden und dem Kult der Opferungen sein.

Dabei zitiert doch gerade die Kirche und die Gemeinden den Propheten Jesaja 52: 4 – 7 unermüdlich, als den einen prophetischen Beweis, für die von Gott gewollte Opferung Jesus am Kreuz: ,,Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt.

Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden.

Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der HERR warf unser aller Schuld auf ihn.

Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut.“

Ist diese Stelle von Jesaja wirklich der Beweis? Für Gottes Strafgericht an seinen eigenen geliebten Sohn Jesus? Ist dies der Beweis, dass Gott dieses Opfer Jesus verlangte und durch dessen Schlachtung wir Menschen allesamt Frieden erlangten?

Wenn dafür Jesaja 52 bis in den Himmel erhoben wird, wieso wird zugleich Jesaja 66 in die Tiefe der Unkenntnis und Ignoranz gehalten?

Jesaja 66:1 -2 So spricht der HERR: Der Himmel ist mein Thron und die Erde der Schemel für meine Füsse! Was für ein Haus wollt ihr mir denn bauen? Oder wo ist der Ort, an dem ich ruhen soll?

Denn dies alles hat meine Hand gemacht, und so ist dies alles geworden, spricht der HERR. Ich will aber den ansehen, der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor meinem Wort.

Wer den HERRN wirklich liebt, wer würde diese Worte GOTTES nicht verstehen und lieben wollen?

Der Himmel ist sein Thron, die Erde der Schemel für seine Füsse, wer will da Gott noch ein Gotteshaus bauen? Braucht Gott einen Ort wo ER ruhen kann? Hat doch Gott alles erschaffen, was will man IHM dem höchsten Künstler entgegenhalten?

Natürlich sind hier auf Erden Gebäuden für uns Menschen notwendig, als Schutz vor der Witterung. Aber wieso braucht Gott ein heiliges Gebäude?

Sicher kann man einen Tempel ein Haus bauen wo die Gemeinde sich trifft und wo auch geschaut wird, dass dieser Ort für Gott da ist und nicht ein Ort des täglichen Geschäftstreibens. Genauso hat Jesus die Geschäftsleute damals aus dem Tempel getrieben. Er nannte den Tempel das Haus Gottes, also ein Ort wo die Gemeinde sich trifft und den Ort heilig und rein halten sollte. Aber das heisst nicht, dass Gott ein solches Gebäude für sich selber braucht, sondern wir Menschen brauchen dies, weil man zum Beispiel nicht abschalten und fliehen könnte von der täglichen Geschäftigkeit.

Um meine Meinung etwas besser darlegen zu können kann ich es auch so vergleichen: Auf was wird in der Christenheit am meisten und am besten geschaut? Natürlich das der Tempel, die Kirche oder das Gemeindehaus im vollen Glanz stetig erstrahlt.

Nicht die erste Liebe zu Gott im Herzen ist die Visitenkarte der gläubigen Menschen, sondern der äusserliche Reichtum, wessen mit dem Gebäude am besten erstrahlt. Dabei ist ein Gebäude tot, während die wahre Liebe zum HERRN im Herzen lebendig ist (In alldem vergisst man, dass das Herz des gutartigen Menschen „der Tempel“, sprich Ort des Heiligen Geistes ist, „wo Gott Wohnung nimmt“, nicht ein Gebäude, doch ist er nur dafür da, damit wir nicht Waise sind, dass er uns lehrt und uns auf den rechten Weg bringt und in die Wahrheit führt, Anbeten, darf man den Heiligen Geist nicht, sondern nur den HERRN im Himmel. Der Heilige Geist ist die Verbindung zu Gott und durch ihn werden wir gelehrt und auf den rechten Weg geführt und noch mehr).

Wenn Orte und Gebäude zum Götzen werden, dass heisst, der Ort das Zelt oder Gebäude ist nicht nur zum Gebrauch da, sondern wird zum Inbegriff von Gottes Notwendigkeit für dessen Anwesenheit, dann ist das nichts anderes als Götzendienst und somit alles umsonst.

Der HERR hat deutlich gesagt, was er von uns Menschen gerne haben will, nämlich Demut und einen zerbrochenen Geist der zittert vor seinem Wort! Das muss zu aller erst in die Herzen der Menschen geschrieben sein und das weit vor einem jeglichen Dach über den Kopf!

Das Kirchen und Gemeindesystem ist mit Jesaja 66: 1- 2 gefallen, weil sie genau diese Stelle nicht erfüllen.

Sie kennen weder Demut noch haben sie ein zerbrochener Geist der vor den HERRN zittert, sondern verhalten sich wie skrupellose Zolleinehmer. Sie stehen vor der Himmelstür und lassen nur die rein, welche sich beugen vor dem Kreuz und dass sie das unschuldige Blut Jesus auf sich nehmen (das sie verantwortlich sind für den Tod Jesus) und fleissig Geld Zahlen.

Hätten sie Demut und einen zerbrochenen Geist der vor Gottes Wort (was er spricht, er lebt ja) zittert, dann würde die Welt heute eine ganz andere sein.

Jesaja 66: 1- 2 ist geradezu der Beweis, dass all ihre Gotteshäuser weitaus wichtiger sind als Gott der HERR selbst. Sie zittern nicht vor Gottes Worte, tun keine Busse noch Umkehr. Sie wollen keine Demut kennen, sondern zitieren Selbstbewusst umso mehr Jesaja 52, dass Gott seinen Sohn Jesus erschlug, damit man selbst umso gleichgültiger und Böse weiter fortfahren kann.

 Jesaja 52 ist vielleicht gerade der prophetische Spiegel der Menschen selbst, dessen prophetische Worte die wahren Herzen und Absichten der Menschen Gott gegenüber wiederspiegelt. Das Herz des Menschen wiederspiegelt somit einen blutrünstigen Gott, der sogar seinen eigenen Sohn erschlug um uns Menschen, die SEINE Worte sowieso nicht hören wollen mit dem Jesus Mord, gerettet haben sollte.

 Jesaja 66 ist wiederum der wahre Spiegel des Herzens Gottes. Diese Worte wiederspiegeln den wahren Wunsch unseres HERRN.

Wie viele haben diese Stelle von Jesaja 66 wirklich zu Kenntnis und Herzen genommen? Wenige bis keine, weil für die meisten Jesaja 52 wichtiger ist, weil dort die wahren Absichten der Herzen der Menschen über Gott sich wiederspiegeln.

Aber Gott Herz wiederspiegelt Jesaja 66 und kann somit niemals Jesaja 52 sein.

Menschen wollen schon immer lieber Opfer, Blut und Totschlag. Darum wurde Jesaja 52 ganz klar von den Menschen bevorzugt, weil diese das wahre Herz der Menschen als Spiegel reflektiert.

Jesaja 66: 3 bringt den Gräuel der Opferungen in weiteres sehr deutlich hervor:

,,Wer einen Ochsen schächtet, ist wie einer, der einen Menschen erschlägt; wer ein Schaf opfert, ist wie einer, der einem Hund das Genick bricht; wer Speisopfer darbringt, ist wie einer, der Schweineblut opfert; wer Weihrauch anzündet, ist wie einer, der einen Götzen verehrt — sie alle erwählen ihre eigenen Wege, und ihre Seele hat Wohlgefallen an ihren Gräueln.

Wir haben hier klare Worte was Gott der Schöpfer aller Geschöpfe von Opferung hält.

Jesus hat es uns noch selbst bestätigt in Matthäus 9: 13: Geht aber hin und lernt, was das heisst: ,,Ich will Barmherzigkeit und nicht Opfer“. Denn ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Busse. Jesus hat mit Seinen Worten selbst bestätigt, dass es für IHN kein Opfer für Busse der Sünde braucht, sondern Barmherzigkeit. Jesus ist gekommen um die Barmherzigkeit den Menschen zu bringen und lehren, dass Sünder zu Busse kommen.

Wenn also Gott der HERR das Schächten eines Ochsen für die Opferung mit dem erschlagen eines Menschen gleichstellt, wie ist dies dann zu verstehen, wenn Menschen Jesus als das absolute notwenige Opfer am Kreuz betrachten?

Jesus predigte von Barmherzigkeit und das er gekommen ist, um Sünder zur Busse zu bewegen und für seinen Weg zu berufen. Jesus hat nie gesagt, dass er gekommen ist um am Kreuz zu sterben.

Wenn die Menschen das Totschlagen, die Opferungen und all die Ritualen in ihren Tempeln als wichtiger empfinden als die Worte des HERRN, so muss sich auch niemand wundern das der HERR selbst sagt: ,,Und ihre Seele hat Wohlgefallen an ihren Gräueln“  

Wir erkennen, die Bibel die Schriften sind gespalten. Wir können sie in zwei Teilen ganz unterschiedlich auslegen. Die einen sind für Opfer und ich hier bin dagegen. Beide Seiten können sich mit Bibelstellen einander unermüdlich bekämpfen.

Darum ist JESUS gekommen. ER lehrte und zeigte uns, was es heisst ein Nachfolger Gottes zu sein. Darum müssen wir einen Nachfolger Jesus werden, weil wir nur durch JESUS in den Himmel zu Gott kommen können.

Die Lehre Jesus wäre doch Kinderleicht. Aber die einfache Lehre Jesus wurde durch Paulus zum komplizierten Dogma gemacht, zu einer Sache von nur hochgebildeten. Millionen unschuldige Menschen mussten im Namen des Christus und des Kreuzes oft grausam sterben. Es muss da gesagt sein, das diese Sachlage zu den grössten Gräueln in der Geschichte der Menschheit gilt, weil zumal Christen nach Jesaja 52, Gott selbst zum sadistischen Mörder erkoren haben.

All diese falschen Lehrer und Mörder sind die wahren Sadisten die es lieben, Menschen unter grausamen Umständen zu terrorisieren, foltern und zu ermorden.

Im Namen Gottes wollen sie mit ihren eigenen erfundenen Dogmen, mit aller Gewalt den Glauben auf die Stirn der Menschen aufdrücken.

Jesaja 52 würde prophetisch darin auch mehr erklären, was die Menschen mit der Tötung Jesus schlussendlich genau machten. Nämlich das es Gott gefallen hätte, Jesus am Kreuz zu schlagen und alles Böse auf Jesus den Unschuldigen zu werfen und das Ganze als Gottes Plan und Wille zu verbreiten und verkaufen.

Fein säuberlich mit gewaschenen Händen sind dann all die raus, die solche mörderischen Taten vollbrachten. Das Blut der Unschuldigen hätte es ja ihnen vergeben. Weiter müssten all die missbrauchten und ermordeten Unschuldigen, ihren Tätern jederzeit vergeben. ,,Ohne Vergebung an die Täter, kein Himmelseintritt!“ Sagen die Täter selbst an der Himmelstüre.

In Jesaja 66 sagt Gott der HERR deutlich was er von Opferungen hält, nämlich nichts und es ist IHM ein Gräuel. Dass Opferungen inklusive die Kreuzigung den Menschen trotzdem wichtiger sind als Jesaja 66, zeigt uns die Wahrheit über den wahren Absichten und Vorlieben der Menschen.

Jeder Mensch hat die Wahl, das Gute oder das Böse zu wählen. Jeder weiss, dass Gott kein Opfer sondern Barmherzigkeit und die erste Liebe zu Gott und dessen Gotteserkenntnis will. Nicht Gott der HERR zwingt die Menschen, sondern die Menschen machen im Namen Gottes Dogmen und Zwangsregime.

Wenn Ungläubigen Menschen von Gott hören und erfahren, denken diese zuerst an die Bibel, Kirchen, Kreuz und was alles verboten ist. Da erkennen wir deutlich, was die Christenheit der suchenden Welt lehrte. Nämlich niemals das erste und wichtigste Gebot, zu erfüllen und den HERRN im Himmel von ganzen Herzen und ganzen Willen und Verstand zu lieben!

Das heisst: ,,Die Bibel, Kirche, Kreuz und alle Gesetze und Verbote wurden von Gläubigen über Gott den HERRN selbst erhoben und somit zu einem religiösen Götzen gekrönt. Den einen HERRN dem die erste Liebe und Achtung gehört, wurde und wird ignoriert. Wäre es nicht so, dann wüsste die Welt was sie tun muss, nämlich den HERRN eigenständig aufzusuchen und die erste Liebe IHM dem Höchsten selbst persönlich zu schenken. Dazu braucht es weder Kreuz, Blut, Kirche und Gesetze sondern ein williges Herz. Es braucht auch erfahrene Menschen die solchen suchenden unerfahrenen Menschen helfen den Weg allein zu Gott zu finden.

Ist das so schwer?

Jeder hat jetzt noch Gelegenheit Busse und Umkehr zu tun und sich konsequent vom Bösen abzuwenden. Ansonsten steht in Jesaja 66: 4 weiter geschrieben: Darum will auch ich erwählen, was sie quält, und über sie bringen, wovor ihnen graut; denn als ich rief, gab mir niemand Antwort; als ich redete, wollten sie nicht hören, sondern taten, was böse ist in meinen Augen, und erwählten, was mir nicht gefiel!

ES GIBT HEUTE GENÜGEND GRUND FÜR DAS AUFWACHEN, FÜR ERWECKUNG ZUR BUSSE UND UMKEHR!!

 

Wehe allen, die es nicht für nötig halten, Bereinigung; mit bussbereitem Herzen mit Gott zu machen.

ER der HERR wird alles Verborgene zum Vorschein bringen!

Mit diesem Satz habe ich diesen Text begonnen und werde diesen nun so beenden.

Das erste und wichtigste Gebot des Glaubens ist: ,,Liebe deinen HERRN im Himmel von ganzen Herzen mit deinem ganzen Willen und Verstand!“

Text: Stefan Dreier Februar 2019

https://stefansweisungen.wordpress.com/