Über Israel

Über Israel

Meine Seiten dienen nicht zur Hetze und der gleichen, sondern zur Aufklärung; damit man darüber nachdenken kann.

Hinweis:

Es geht niemals darum; jemanden zu Beleidigen oder Hass zu schüren (!) oder etwas anzustiften, sondern nur darum SACHLICH um Aufzudecken, Aufzuklären und auf Missstände aufmerksam zu machen, damit man positive Änderungen herbeiführen kann; im Dienste des HERRN Jesus Christus… worüber man nachdenken sollte wollen… auch wäre es schön, wenn es endlich ein Nach- und Umdenken geben würde, das der Menschheit hilft und nicht schadet. Dies sollte allen dienen, denn es geht darum, dass wir doch das rechte tun sollten wollen.  Es sollte allen klar sein, dass wir auf den rechten Weg wollen wo den Weltfrieden wie wahre und echte Nächstenliebe über alle Landes – Grenzen hinaus einer der guten Ausgangspunkte werden soll und sollte, da Weltfrieden wie der Rechte Weg und das gute Tun die Bestimmung für die Menschheit von Gott immer gewesen ist.

Mit diesem Inhalt erfülle ich einen weiten Auftrag. Also meinen Dienst. Es ist Pflicht vor dem HERRN sowieso die Tatsachen beim Namen zu nennen, denn wie soll man sonst zum Nachdenken kommen; rechtet nicht mit mir, sondern sucht Jesus auf, denn ER ist die Antwort, danke dafür:

Ein Endresultat wieder mal zu meiner Gesamten Internetseite:

Ist man bereit um darüber nachzudenken und im Rechten zu Handeln?

Wie gesagt, Jesus ist die Wahrheit er kennt die Wahrheit und nur er kann uns lehren, was wir wissen sollten was falsch uns gelehrt und ausgelegt wurde.

Gehen wir mal auf bestimmte Punkte ein:

Jesaja 34:

14 Da treffen Wüstentiere mit wilden Hunden zusammen, und Bocksdämonen begegnen einander. Ja, dort rastet die Lilit und findet einen Ruheplatz für sich. 15 Dort nistet die Pfeilschlange (Lilith/Isebel) und legt ihre Eier(!) und brütet (!) und spaltet (!) sie. Ja, dort versammeln sich die Geier, einer zum andern. 16 Forscht im Buch des HERRN nach und lest! Es fehlt nicht eins von diesen, keins vermisst das andere.

Bibelstudium: Römer 9,14-29

Kein Anspruch auf Gottes Barmherzigkeit

14 Bedeutet das etwa, dass Gott ungerecht ist? Auf keinen Fall! 15 Denn Gott hat einmal zu Mose gesagt: «Ich erweise meine Güte, wem ich will. Und über wen ich mich erbarmen will, über den werde ich mich erbarmen.»6 16 Entscheidend ist also nicht, wie sehr sich jemand anstrengt und müht, sondern dass Gott sich über ihn erbarmt. 17 Wie erging es dem Pharao, dem König Ägyptens, der sich gegen Gottes Befehle auflehnte? Zu ihm sagte Gott: «Ich habe dich als König über Ägypten eingesetzt, damit an deinem Ungehorsam meine Macht allen sichtbar und dadurch der ganzen Welt mein Name bekannt wird.» 18 Gott schenkt also seine Barmherzigkeit, wem er will, aber er macht Menschen auch hart und gleichgültig, wenn er es will. 19 Sicher werdet ihr mich jetzt fragen: «Wie kann Gott dann noch von unserer Schuld sprechen? Wer kann denn etwas gegen Gottes Willen unternehmen?» 20 Darauf kann ich nur antworten: Wer seid ihr denn eigentlich, ihr Menschen, dass ihr meint, Gott zur Rechenschaft ziehen zu können? Glaubt ihr wirklich, dass sich der Schöpfer vor seinen Geschöpfen verantworten muss? 21 Schliesslich kann auch ein Töpfer aus einem Klumpen Lehm ein wertvolles oder ein gewöhnliches Gefäss formen. 22 Genauso wollte Gott an den Ägyptern 8 seinen Zorn und seine Macht sichtbar werden lassen. Und obwohl sie ihrem Untergang nicht entgehen konnten, hat er grosse Geduld mit ihnen9 gehabt. 23 An den Israeliten, 10 die an seiner Herrlichkeit teilhaben sollen, wollte er dagegen seine Barmherzigkeit besonders beweisen. 24 Zu ihnen gehören auch wir. Und er hat uns nicht nur aus dem jüdischen Volk, sondern aus allen Völkern berufen. 25 Erinnert euch nur einmal an die Worte des Propheten Hosea! Dort sagt Gott: «Einmal werde ich die mein Volk nennen, die bisher nicht dazugehörten; und ich werde die auserwählen, die bisher nicht meine Auserwählten waren. 26 Und wo ihnen gesagt wurde: ‚Ihr seid nicht mein Volk‘, da werden sie ‚Kinder des lebendigen Gottes‘ genannt.»11 27 Aber seinem Volk Israel liess Gott durch den Propheten Jesaja sagen: «Selbst wenn es so viele Israeliten wie Sand am Meer gibt, werden doch nur wenige von ihnen gerettet. 28 Denn der Herr wird sein Urteil auf der Erde bald vollstrecken.»12 29 So hat es Jesaja schon vorher gesagt: «Hätte der Herr der himmlischen Heere nicht einen kleinen Teil des jüdischen Volkes bewahrt, dann wären wir alle umgekommen wie die Leute von Sodom und Gomorra.»

Mir ist schon lange aufgefallen, dass viele denken, dass Saul vom HERRN eingesetzt wurde, so wie Paulus biblisch uns zu verstehen gab, dass auch der Pharao von unserem Gott eingesetzt worden wäre. Auch daran erkennt man schon wie unehrlich das Ganze ist und wie gesagt, diese die diese Schriftrollen und Bücher schrieben hatten eine Richtung, man weiss ja, dass schlussendlich Paulus und dann die Kirche alles in ihrer Hand hatte.

Wer was von der Bibel weg nimmt oder hinzufügt wird von den Plagen empfangen und schlussendlich zur Hölle fahren, daher ist klar, das prüfen schon schwer ist. Wer diesen Gott den Paulus lehrte verlässt, ist des Todes, wer die Bibel hinterfragt wie das Kreuz, der hat sein Leben verwirkt.

Das sind Todesdrohungen, nach Hebräer 10:26-31;  wurde mir auch klar, warum Scheiterhaufen dann brannten. Diese Lehre von Paulus ist unlogisch, daher ist auch logisch dass man einen Weg schuf, damit man die Wahrheit nicht erkennt und warum es so viele Lehrer brauchen würde.

Es gibt verschiedene Gottheiten. Ihr alle sollt lernen zu prüfen, nur weil man prüft, um verstehen zu lernen, heisst es nicht das man vom Weg abkommt, sondern den Weg findet.

Ich weiss, Paulus meinte dies, doch hatte er ja auf Abwege geführt, daher hatte er recht, dass man in Mythen Forschen wird, da er ja wusste was er tat.. doch wer will es wahrhaben, wer nach Paulus ausgebildet ist und wird, kommt von Jesus weg, wer die Tora über Jesus stellt, der führt auch von Jesus weg! So einfach ist es.

In der Daniel Offenbarung hatte ja der König Nebukadnezar einen Traum von einem Götzen aus Gold. Was man nicht vergessen darf, dass in diesem Reich es auch verboten war einen anderen Gott anzubeten, nur diese Götter sprich Gott wo man erlaubte, daher Daniel betete seinen Gott, sprich unseren Gott an, daher lag die Todesstrafe über ihn, doch Jesus griff ein und die Deutung des Traumes und auch anderes war seine Rettung. Daniel in der Löwengrube.. wie gesagt, da gab es Menschen die ihn mochten und froh waren dass er das überlebte z.b.

Diese Götze, die dieser König träumte, ist das heutige, was wir Menschen anbeten, eine zusammenfüge wo Götter zu einem Gott verschmolzen wurde, Paulus fügte diesem Gefüge noch Jesus als Eckstein ein und seine Gottheiten, die er selber ja zu einer Gottheit verschmolz, das ist das Standbild.

Das ist nur die Religiöse Seite, da diese Religiöse Geister sind, die Anbetung bekommen und als Gott vorgestellt wurden.

Die Welt ist voller Götzen, wie auch die Religionen, ich kenne keine Religion, die keine Götzen besitzt, da ist auch das Christentum involviert.

Wir leben im Vollen Götzendienst. Und wer diesen Gott, den man Vater Gott nannte anbetet, der betete nie den wahren Gott an, ausserdem ist Jesus zuständig für die Welt, daher ist er die Gottheit die man anbetet, denn er ist das Wort Gottes und die Tür zum Himmel. Vater Gott ist erst nach unserem Ableben zuständig, wir hatten erstmalig nur Kontakt mit ihm in dem Sinne, als Jesus auf Erden wandelte.

Wie man weiss, waren die Juden die Sklaven vom damaligen Ägypten, der Herr erklärte mir, dass sie nur als Sklaven, als Volk grob gesagt nur überlebten, da man sie als Sklaven für die Skulpturen bau wie Pyramiden missbrauchen konnte. Da starben sehr viele! Die Sklaven von Ägypten, die noch heutigen verhassten Juden.

Weiter:

Einerseits, da behauptet wird, dass die Juden Land in Besitz genommen hätten, was ihnen nicht gehören würde. Doch die Wahrheit ist immer schon relativ gewesen, ansonsten gäbe es diese Zeitgeschichten nicht.

Viele Generationen lang waren die Juden Sklaven, keiner kannte mehr seine alte Heimat, niemand. Ein ganzes Volk wurde zu Sklaven! Das ist echt brutal verstehen zu lernen.

Gott hat seine Wege, für ihn war es wichtig das Volk aus der Versklavung zu führen und sie in ihre alte Heimat zu bringen, was schon längst von anderen Menschen besetzt wurde und dieses Land logisch nicht zurück geben wollten. Die Juden wurden schon längst von der Landkarte als Volk und Land vertilgt, sprich ausgelöscht, von daher, wurde der Hass auf das Volk immens gross, als sie ihr Land wieder in Besitz nahmen und nehmen wollten. Auch ist der Hass der Vorväter übernommen worden auf dieses Volk, anstatt dass man versucht umzudenken.

Denkt ihr wirklich dass man Vorfahren so blind vertrauen kann? Ja, ansonsten wäre die Welt nicht so wie sie ist.

Viele Völker sind in der Unterdrückung, auch heute noch, doch wenn diese sich mal wehren bricht die Hölle aus. Aber in dem Sinne, dass man verstehen sollte, warum sie unterdrückt oder ausgerottet werden sollte. Absolut keine Nächstenliebe noch Respekt vor dem Nächsten mehr vorhanden, da Bücher und anderes darauf bestehen, dass dies so sein sollte und alle oder die meisten hören auf diese, als dass man über solches mal nachdenkt. Diese Uralten Geister waren die Menschen niemals bereit loszulassen! Daher ist dies so wie es ist.

Das Land gehört eigentlich den Juden, dass der HERR ihnen verheissen hatte, er gab ihnen zurück, was ihnen zustand.

Wie gesagt, die Juden kamen wie andere aus einem Götzenkult, sie wollten auch anbeten, daher ist es wie es ist.

Mose war derjenige der Berufen war, das Volk aus der Gefangenschaft zu rufen, doch der wirkende war der HERR selber, daher, Mose war nur ein Diener, wie David usw.

Aber wie kann man sich auf Dinge Verlassen wo Mose drauf steht, oder Jesus, dass auch der Inhalt stimmt? So wie es bei Jesus und seinem einzig wahren Evangelium lief, so geschah es auch bei Mose.

Der HERR hatte nie was mit Religionen zu tun, Religion ist ein Ersatz vom lebendigen, auch führt die Religion in Gefangenschaften und Knechtung wie Unterdrückungen etc. doch Jesus führt ja wie man ja gelernt bekam IN DIE FREIHEIT.

Warum hinterfragt man nicht, warum es heisst, der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs? Warum hinterfragt man das Ganze nicht auch deswegen, da immer wieder Propheten aufgestanden sind und durch den HERRN prophezeiten?

Wie kann man blind auf das Alte Testament und das Neue Testament bauen, wenn der HERR immer wollte, dass man auf seine Stimme hört und seine Stimme mit Religion und gelehrte ersetzt wurde?

Das Volk hört ja auf diese Mächtigen, da man hier blind vertraut, doch wenn der HERR wieder seinen Weg offenlegen will und wird, dann kommt die Gespaltenheit im Volk zum Vorschein.. da genau auch viele drunter sind, die ehrlich zeigen, dass dies Religion und dessen Gesetze und Bücher wichtiger sind als der lebendige selber.

Warum musste ein David und schlussendlich der HERR selber Prophezeit werden, der als Messias durch eine Geburt auf die Welt kam und so leider sterben musste?

Es ist wichtig darüber nachzudenken.

Wie gesagt, ich sagte früher auch, der Gott der Juden ist mein Gott, ist so; doch eines habe ich gelernt: Das Volk kennt Jesus nicht, daher ist er nicht ihr Gott (Gott Vater bekommt man nur durch Jesus, da Jesus der Ausweg ist)! Sie haben immer noch ihre alte Gottheit das von der alten Schrift übermittelt wird, auch wenn sie ihn nennen, wie der HERR sich damals auch nennen liess.

Nur der Name Gottes weist keine Echtheit auf, daher haben auch viele das Gefühl, es genügt an seinen Namen zu glauben, doch ist das ein falscher Weg.

Man muss Gott annehmen wie er ist, zukünftig; ja wird der HERR ihr Gott sein und daher ist diese Aussage falsch.

In keiner Religion ist der HERR zu finden, da die Götzenverschmelzung schon längst zum Problem und Gottheit wurden, daher gab es da auch in solchen Dingen immer wieder Tote.

Nochmals, der HERR tauchte mit und bei vereinzelten Menschen auf. Doch darf man nicht ein Volk daraus machen.

Wie gesagt, Paulus hat seine eigene Gottheitsverschmelzung gebracht, der heute noch angebetet wird, daher ist die Aussage um so Interessanter wo es heisst, wir werden alle den gleichen Gott haben. Dies stimmt, doch ist dies nicht der HERR!

Dies bei Jesaja 34:14:

Wüstentiere.. Paulus wo den Gott Pharaos zu unserem Gott machte; das sind Götzen, informiert euch mal… einige Götzen sind halb Mensch halb Tier, doch werden da auch bestimmte Katzen, Skorpione, Schlangen usw. als Gottheiten vorgestellt. Von daher wird auch so vieles offenbar; diese Wüstentiere bei Jesaja, das sind ägyptische Gottheiten (die wurden auch Führergeister ua).. auch die Lilith konnte sich nur so einnisten, da dieser Grundboden nichts mit Gott zu tun hat. Die Fäulnis ist dann auch so zu verstehen; da wir auf Tod und Moder bauen, sprich sterbliches, auch Blut und auf all das Böse:

Micha 3

9 Hört doch dies, ihr Häupter des Hauses Jakob und ihr Fürsten des Hauses Israel, die ihr das Recht verabscheut und jede gerechte Sache verkehrt;
10 die ihr Zion (!) mit Blutschuld (!) baut (!) und Jerusalem mit Frevel (wer versteht welches Zion das ist und welches Jerusalem? Da ist ja der Eckstein Jesus?)!

Hier der ganze Text zu diesem Thema:

https://denkensweise.wordpress.com/wo-ist-zion-wo-liegt-der-eckstein-jesus-wer-empfangt-tatsachlich-das-prophezeite-gericht/

Gut, der Juden Hass wie auch die damalige Regime, also das damalige Nazitum ist auch auf Paulus zurück zuführen (biblisch ist der Judenhass zu finden! Man muss es nur erkennen wollen). Denn Paulus hasste die Juden, wir sind ja auf der Grundlage Paulus; er hasste die Juden; obwohl er selber auch Jude etc. war;  nur wahre Anbeter bekommen die Antwort. Jesus lehrte mich, dass Paulus Hohepriester werden wollte und nicht gewählt wurde, dass er dies auch noch rächte! Aber schlussendlich das Volk schon immer als minderwertig ansah, nicht vergessen, er war auch Römer, ein Hebräer ein Pharisäer,  solche Menschen an Machtpositionen; sahen das Volk als Unrein an, nur wer sich Tieropfer leisten konnte mit den bestimmten Geldbeträgen waren rein für sie, da man sich mit Blut reinwaschen musste, doch so wurde man erst recht voller schuld, da ein Tier sterben musste und man sich so freikaufte von der Schuld, daher ist es so, dass Jesus zum reichen Jüngling sagte, der nach Gesetz Tadellos war durch diese Reinwaschung und so seine alten Schulden verleugnen konnte, dass er noch seinen ganzen Besitz hergeben muss. Wie gesagt, nur die reinen Herzens sind kommen überall da hinaus; andere nicht.

Das Volk ist auch heute noch unterdrückt, doch erkennt man dies nicht, da die moderne Versklavung nicht einfach zum Vorschein kommt. Die Mächtigen wollen ihr Ding durchsetzen, doch das Volk hat dann keine Macht (Je nach dem, man bedenke die Abstimmungen, doch laufen sie genau in diese Richtung wo die Mächtigen es haben wollen, was aber schlecht fürs Volk unter anderem ist). Wie gesagt, es gibt überall gut wie böse; doch musste ich auch da vieles erkennen.

Resultat: Verwundert man sich darüber über die Nazizeit, wenn man erkennt, dass man die babylonischen und ägyptischen Geister als Gott usw. übernahm? Diese Geister hassen das Volk viele erkennen nicht, dass wenn sie die Juden aus Hass mit ihrer Zunge Todschlagen und dies ins Sichtbare umgesetzt haben wollen, dass sie total eins sind mit diesen Uralten Geister.

Wie gesagt, solche Geister haben nur macht, wenn man gleicher Meinung ist wie diese; dann sprechen sie mal durch diese Menschen, doch das Herz muss stimmen, damit das geht! Die Geister können ihr Vorhaben nur durchsetzen, wenn der Mensch im Einklang ist, mit diesen Geistern und sowieso wenn Machtpositionen besetzt sind, dann wird es gefährlich. Auch wird es gefährlich, wenn man heute denkt, die Welt anzünden zu müssen um die Juden herum, damit „das Feuer vom Himmel fallen könnte“; diese Hilfe ist Hilfe für das Böse, denkt ihr die Juden bekommen dann nichts ab über? Ihr schaufelt so auch ihr Grab. Daher überlegt gut was ihr tut; der HERR ist der wahre Vermittler, er will Frieden. Dies mit dem 3. Weltkrieg muss nicht zum Vorschein kommen, denn dies ist leider auf dem Weg wo wir gegangen wurden durch Paulus. Die Hilfe hätte früher überlegt sein müssen und mit Atombomben schürt man keinen Frieden sondern weitere Ungerechtigkeiten.

Jede Atombombe die fällt, ist ein Verrat an die Menschheit und an Gott selber, da er das nie bestimmt hatte. Dies alles ist nur, da wir falschen Gottheiten nachfolgen. Der HERR will Weltfrieden, auch gibt es in allen Völkern gut wie böse. Man muss einfach richtig handeln, aber so, dass es richtig gedient ist.

Diese Stimmen die für Krieg sind und für Ausrottungen müssen verstummen. Sicher gibt es Gruppierungen wie IS und andere in diese Richtung, die muss man in dem Sinne „ausrotten“; wegsperren lebenslänglich und kein Drumherum und verhandeln wollen, die müssen weg, da sie um jeden Preis ihr Wollen durchsetzen wollen und es kein Aber und Kein Erbarmen usw. gibt.

4.Februar 2019; Die Seitenbetreiberin: von www. denkensweise.wordpress.com

Nachwort:

Wer dann das rechte tut und im rechten auch bleibt, von dem wendet sich dann der Warner, sprich Wächter logischerweise ab und erfreut sich an dessen Wandel und das ist ein wahrer Wächter! Da gibt es keine Pranger. Sonst dient man nicht Gott.

Ich will darauf hinweisen, dass ich; oder auch wir, keine Anhänger, kein Geld und keine Nachfolger sammeln oder gar suchen, denn jeder ist aufgerufen, SELBER und alleine mit Jesus zu gehen, nicht mit uns oder mir. Ich erfülle so; und auf diese Weise nur meinen auferlegten Dienst.

Auch sollten Gläubige lernen im Gebet Jesus offen aufzusuchen und aufzuhören zu diskutieren, denn ich erfülle nur meine Berufung

17 Du Menschenkind, ich habe dich zum Wächter gesetzt …. Du wirst aus meinem Munde das Wort hören und sollst sie vor mir warnen. 18 Wenn ich dem Gottlosen sage: Du musst des Todes sterben!, und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht, um den Gottlosen vor seinem gottlosen Wege zu warnen, damit er am Leben bleibe, – so wird der Gottlose um seiner Sünde willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern. 19 Wenn du aber den Gottlosen warnst und er sich nicht bekehrt von seinem gottlosen Wesen und Wege, so wird er um seiner Sünde willen sterben, aber du hast dein Leben errettet.

20 Und wenn ein Gerechter von seiner Gerechtigkeit umkehrt und Unrecht tut und ich einen Anstoß vor ihn lege, dann wird er sterben. Wenn du ihn nicht gewarnt hast, wird er um seiner Sünde willen sterben, und an seine gerechten Taten, die er getan hat, wird man nicht ⟨mehr⟩ denken; aber sein Blut werde ich von deiner Hand fordern.
21 Du aber, wenn du ihn, den Gerechten, gewarnt hast, damit der Gerechte nicht sündigt, und er hat nicht gesündigt, so wird er leben, weil er sich hat warnen lassen; du aber, du hast deine Seele gerettet.

Der Wächter von: http://www.denkensweise.wordpress.com

Neu seit Oktober 2023 dieser Link:

was-die-juden-die-palaestinenser-und-hamas-betrifft-1